Lastwagen für \'69 - \'75

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #3170 von RhB_HJ
Lastwagen für \'69 - \'75 wurde erstellt von RhB_HJ
Ich frage hier auch mal; habt ihr eine Quelle für solche Laster? Massstab 1:22 - 1:25?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3175 von mibema
Meinst Du so etwas:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Champex-Linden hat den noch im Ausverkauf, von Rietze.

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #3176 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Lastwagen für \'69 - \'75
Danke Michael, den habe ich bereits. ;)

Einen Opel Blitz mit Plane - der wird zum Viehtransport umfunktioniert - und einen Unimog mit Mähbalken, sowie den Heuwender habe ich gestern in den Staaten bestellt. Aber LKWs für den Zeitraum die in GR passen? bisher lauter nix. :(

Und wenn wir schon bei Strassenfahrzeugen sind, die Site fand ich vor paar Tagen

Zeichnungen

Jede Menge Info zu allem Möglichen, aber leider relativ wenig zu LKW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3177 von mibema
Meinst Du Postautos oder Saurer-LKW mit Frontmotor ?

Vielleicht weis Andreas Rat.

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #3185 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Lastwagen für \'69 - \'75
Hauben- oder Frontlenker-LKW, Postauto habe ich. Ausserdem eine Anzahl von Postfahrzeugen auf Lager die ich jetzt dann endlich mal entsprechend umspritzen und beschriften muss.

1:87 Fahrzeuge welche gut passen habe ich, aber .............

Bin aber schon auf der Suche nach entsprechenden 1:43 oder 1:45 Bausätzen. Wenn ich passende finde werde ich mal einen kleinen Versuch starten. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #3220 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Lastwagen für \'69 - \'75
Da ja meine Gleichberechtigte momentan in der Schweiz ist habe ich sie, nachdem ich einigermassen Passendes ganz in der Nähe fand, gleich zum Einkauf gebeten, hat bestens geklappt. Von Emek: Zwei MAN 3-achs Kipper, einer mit Schneepflug. Wieviel ich dann dran ändere wird später entschieden.

Grosse Änderungen wird es an einer dreiachsigen \'67er Peterbilt-Zugmaschine geben (fand ich gestern im Hobbyladen, traf am vorherigen Tag ein), die wird zum geländegängigen Holztransporter umfunktioniert. Damit hat sich die LKW Suche zum grossen Teil erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum