neue Liefertermine KISS vom September

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2972 von stifi
dneu schrieb:

Mit der \" Ich will zuerst schauen wie das Modell aussieht Thaktik\" bringt man jedes Projekt zum scheitern. Nun ich hoffe von denen sind auch selber ein paar betroffen :angry:


Und wenn du dich auf den Kopf stellst: auch Nicht- vorbestellen ist legitim. Schliesslich sind wir Kunden und nicht Bittsteller. Soll jeder halten wir er möchte, es gibt nicht einfach richtig oder falsch, das greift einfach zuwenig tief.

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2973 von dneu
Lieber Stifi

Wenn ich das nur könnte den Kopfstand machen.

Du hasst es nicht begriffen, Du bist bereits Bittsteller. Ich gebe Dir recht, ob DU nun vorbestelltst oder nicht fällt nicht ins Gewicht. Wenn viele oder alle so denken, dann wird der Tm 2/2 oder FO HG 4/7 nicht da letzte Modell sein, dass nicht produziert wird.

Nach den Hiobsbotschaften der letzten Tage in der Modellbahnszene (aus China und Deutschland) solltest Du sehr schnell Deine Haltung überdenken, sonst wird es bald nichts mehr Vorzubestellen geben.

Bist Du wirklich der Meinung, dass die paar Gartenbahnfuzzis für Märklin eine Rolle spielen? Die haben LGB als gestrauchelndes Unternehmen damals in ihr Haus aufgenommen, aber wenn das so weiter geht, stossen die die 2m ab, bevor Du überhaupt auf die Idee gekommen bist das nächste Modell noch \"vorzubestellen\". Das besweisen die Lieferzeiten und die Äusserungen von Märklin doch eindrücklich. Der Rs (eine kleine Formänderung des Rp-w) wurde verschoben, der ALlegra ein Erscheinungsdatum 2 Jahre nach der Ankündigug! Mann mach die Augen auf!

Hier wird über schlechten Service von MLGB gewettert, was nützt Euch Euer EU Recht auf Gewährleistung, wenn die letzte Stunde schon geschlagen hat?

Für KISS ist es doch auch egal ob DU nun vorbestelltst, intersanterweise sind aber die Foren voll von nicht Vorbesteller, die nun von Pontius bis Pilatus laufen um eine Ge 6/6 II oder eine Ge 4/6 zu erhalten, nur weil sie damals gemeint hatten, ich schau mir uerst das Modell an, dann bestelle ich dann. Nun von dennen wird es in Zukunft immer mehr geben oder eben wir erhalten alle nichts mehr..

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum