Verkauf von Occasionen

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #290 von Pedro
Verkauf von Occasionen wurde erstellt von Pedro
Hallo liebe Modellbahnfreunde
schon komme ich wieder mit einem neuen Thema. Was haltet ihr davon, wenn eine neue Rubrik eröffnet würde \"Occasionen\". Ich frage einfach deshalb, weil wenn jemand etwas zu verkaufen hätte, könnte es ja hier eingestellt werden, oder zumindest könnten evtl. Daten und Fotos per E-Mail ausgetauscht werden. Ist das eine schlechte Idee oder ist die Meinung vorhanden, dass e-Bay und Riccardo als Plattform genügen. Ich freue mich auf interessante Antworten. Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #292 von a.cadosch
Hallo Peter

Ich bedanke mich für Deine Bemühungen. Die Idee wäre sicher zu disskutieren. Ich bin aber der Meinung, dass es genügend andere und geeignetere Plattformen für Occasionanbietungen gibt. Ich würde es nicht begrüssen, wenn wir hier einen grossen Markt für gebrauchte Artikel aufziehen würden.
Wie Du richtig bemerkt hast, gibt es dafür E bay oder Ricardo. Ich glaube das genügt.

Das m@c Forum sollte eine proffesionelle Plattform für Fragen und vorallem Antworten rund um das Thema RhB, BLS, SBB in Vorbild und Modell sein und sich von den anderen Foren in jeder Form abheben.

Hier erhält man Infos und Tips direkt von Modellbahnern, die es schätzen ihr Hobby auf hohem Niveau zu betreiben sowie sachlich und kompetent zu disskutieren.
Hier findet man für fast alles die Antwort zu seiner Frage. Dafür stehe ich persönlich ein.

Hat jemand einmal eine Anfrage für ein Modell oder ein exklusives Angebot, darf er es aber sicher ausnahmsweise einmal hier erwähnen.

Andreas Cadosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum