Ge 4/4-III 21426
- Dank erhalten: 392
In der Beschreibung der neuen Lok kann ich nichts über die Panto\'s finden, wird das wieder eine Sparversion wie damals die CooP-Lok ohne Panto-Antriebe? Hat jemand mehr Informationen darüber?
Grüße
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Keith
- Besucher
Die jüngste 21423 Unesco Lok verfügt über eine automatische Pantos, vielleicht dieses auch tut? Oder vielleicht nur sie stellen die automatische Pantos auf loks mit digitalen Sound?
Keith
Hallo,
In der Beschreibung der neuen Lok kann ich nichts über die Panto\'s finden, wird das wieder eine Sparversion wie damals die CooP-Lok ohne Panto-Antriebe? Hat jemand mehr Informationen darüber?
Grüße
Michael
Hallo Michael -
Diese Lok hat eine DCC-Schnittstelle, hat demzufolge keine Panto-Antriebe, genau wie die COOP Lok.
Loks mit Panto-Antrieben müssen entweder gar keine Schnittstelle haben, eine Decoder Schnittstelle oder einen on-board Decoder.
Gruß,
Knut
PS: Das ist meine Information, nicht die von Märklin.
Ich denke, dass durch den niedrigen Preis an zu nehmen ist, dass es leider auch um ein ‚ausgekleidete‘ Lok handelt wie die COOP-Lok damals.mibema schrieb:
Hallo,
Grüße
Michael
Hallo Michael -
Diese Lok hat eine DCC-Schnittstelle, hat demzufolge keine Panto-Antriebe, genau wie die COOP Lok.
Loks mit Panto-Antrieben müssen entweder gar keine Schnittstelle haben, eine Decoder Schnittstelle oder einen on-board Decoder.
Gruß,
Knut
PS: Das ist meine Information, nicht die von Märklin.
Mit Freundlichen Grüssen.
Rhätische Bahn epoche ab 1994 bis 2012, im Vorbild und LGB
- Dank erhalten: 392
Danke!
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Ge 4/4-III 21426