- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- EW III Bernina-Express | Herbstneuheit von Train Line 45
EW III Bernina-Express | Herbstneuheit von Train Line 45
50 Minuten her - 49 Minuten her #23117
von Pebe
Pebe antwortete auf EW III Bernina-Express | Herbstneuheit von Train Line 45
Ich freu mich auch über die Wagen, bin allerdings sehr skeptisch,was die Qualität anbelangt. Vor kurzem habe ich mir Ersatzteile für die Gmf nachbestellt (Schläuche,Griffstangen,etc...) und diese sind eine Katastrophe- nicht engratet,verzogen und sehr brüchig. Genau diese sehe ich an den Wagen. Und ob die Decoder dann wieder von MD kommen? Auch da habe ich sehr schlechte Erfahrungen.Hoffen wir das beste...
Letzte Änderung: 49 Minuten her von Pebe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
45 Minuten her #23118
von felixt
felixt antwortete auf EW III Bernina-Express | Herbstneuheit von Train Line 45
Wow, was für eine Nachricht!
Ich muss natürlich an die üblichen TL-Schwächen denken, die gerade bei so einem ambitionierten Modell vermutlich wieder ordentlich Probleme bereiten werden. Und ich unke, dass auch der optische Eindruck an einigen Stellen etwas billig rüberkommen mag.
Aber das ist mir hier eigentlich völlig egal. Wenn das Modell auch nur in etwa so aussieht wie auf den Bildern, und das zum gleichen Preis wie die LGB-Wägelchen aus dem letzten Jahrhundert, dann muss man den eigentlich haben. Selbst wenn er nicht mal fährt, dann stell ich den halt irgendwo hin.
Ich denke, wie ich haben von genau dem Wagen eine Menge Leute seit Jahrzehnten geträumt. Von LGB kommt nix mehr, von Kiss wohl auch nicht, also ist es der oder keiner.
Ich muss natürlich an die üblichen TL-Schwächen denken, die gerade bei so einem ambitionierten Modell vermutlich wieder ordentlich Probleme bereiten werden. Und ich unke, dass auch der optische Eindruck an einigen Stellen etwas billig rüberkommen mag.
Aber das ist mir hier eigentlich völlig egal. Wenn das Modell auch nur in etwa so aussieht wie auf den Bildern, und das zum gleichen Preis wie die LGB-Wägelchen aus dem letzten Jahrhundert, dann muss man den eigentlich haben. Selbst wenn er nicht mal fährt, dann stell ich den halt irgendwo hin.
Ich denke, wie ich haben von genau dem Wagen eine Menge Leute seit Jahrzehnten geträumt. Von LGB kommt nix mehr, von Kiss wohl auch nicht, also ist es der oder keiner.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- EW III Bernina-Express | Herbstneuheit von Train Line 45
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Modellanlagen und -fahrzeuge