ESU PULLMAN Modelle
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 420
1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 1 Tag her #22434
von mibema
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
ESU PULLMAN Modelle wurde erstellt von mibema
Gab es zwischenzeitlich eigentlich mal Lieferungen, von Tm 2/2 und den DFB Wagen ?
Bei allen Produkten in IIm läuft das Lieferdatum kontinuerlich mit, aktuell Q1/2025....
Da bin ich froh damals die ersten beiden ABe 4/4-III gekauft zu haben, trotz vieler Nacharbeit, aber die gibt es anscheinend auch nicht mehr neu zu kaufen.
Hmmm.....
Bei allen Produkten in IIm läuft das Lieferdatum kontinuerlich mit, aktuell Q1/2025....
Da bin ich froh damals die ersten beiden ABe 4/4-III gekauft zu haben, trotz vieler Nacharbeit, aber die gibt es anscheinend auch nicht mehr neu zu kaufen.
Hmmm.....
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von a.cadosch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Woche 3 Tage her #22436
von Pebe
Pebe antwortete auf ESU PULLMAN Modelle
Ich habe so das Gefühl, dass sich ESU da klammheimlich aus unserer Spur rausschleicht. Es gab ja sogar schon ein paar ausgelieferte Modelle des Traktors, danach Funkstille.Wäre schade,aber immer noch besser,als teure Modelle mit Auslieferungsmakeln a la TL.
Wer weiß?
Grüße
Peter
Wer weiß?
Grüße
Peter
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 1 Tag her #22437
von ULMA
ULMA antwortete auf ESU PULLMAN Modelle
In Mannheim konnte ich mit einem ESU Vertreter sprechen.
Die Plattformwagen der DFB scheinen nicht mehr zu kommen.
Das finde ich sehr schade, da ich mich auf die Wagen gefreut habe und sicher gut zu den HG 3/4 oder HG 4/4 passen.
Die Traktoren kommen mit einer neuen Serie im April zur Auslieferung, zumindest laut meinem Händler.
Das finde ich sehr schade, da ich mich auf die Wagen gefreut habe und sicher gut zu den HG 3/4 oder HG 4/4 passen.
Die Traktoren kommen mit einer neuen Serie im April zur Auslieferung, zumindest laut meinem Händler.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von a.cadosch.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 420
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #22438
von mibema
Und man kann dort direkte Fragen an die Hotline richten, denn bisher war immer ein Dekoder-Fachmann dabei.
Tja, sehr schade das mit den Modellen, aber da stimmt entweder die Preiskalkulation nicht mehr, oder die "Chemie" zum Vorlieferanten, oder beides....
Wäre schön wenn der Tm 2/2 etwas "höher gelegt" nochmal käme, das Pendant von TL45 hat große Ähnlichkeiten mit Modellen, die man früher unter der Marke "PLAYMOBIL" erwerben konnte....wie auch die Gmf gerade zeigt.
Nun denn, erfreuen wir uns an dem was kommt, macht mehr Spaß als sich über das zu ärgern was nicht kommt.
auf meiner Anlage.
mibema antwortete auf ESU PULLMAN Modelle
Ja, den ESU Leuten ist der Kontakt zum Endkunden zumindestens sehr wichtig, die tauchen konstant mit 4 Leuten an ihrem winzigen Stand auf und beraten. Egal wo, auch diesmal in Mannheim. Kaufen kann man die Artikel dann um die Ecke bei den diversen Händlern.In Mannheim konnte ich mit einem ESU Vertreter sprechen.
Das finde ich sehr schade, da ich mich auf die Wagen gefreut habe und sicher gut zu den Hg 3/4 oder Hg 4/4 passen.
Und man kann dort direkte Fragen an die Hotline richten, denn bisher war immer ein Dekoder-Fachmann dabei.
Tja, sehr schade das mit den Modellen, aber da stimmt entweder die Preiskalkulation nicht mehr, oder die "Chemie" zum Vorlieferanten, oder beides....
Wäre schön wenn der Tm 2/2 etwas "höher gelegt" nochmal käme, das Pendant von TL45 hat große Ähnlichkeiten mit Modellen, die man früher unter der Marke "PLAYMOBIL" erwerben konnte....wie auch die Gmf gerade zeigt.
Nun denn, erfreuen wir uns an dem was kommt, macht mehr Spaß als sich über das zu ärgern was nicht kommt.

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von mibema. Grund: korr.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Modellanlagen und -fahrzeuge
-
Gartenbahn
- ESU PULLMAN Modelle