Kiss Deh 4/4

Mehr
5 Tage 20 Stunden her #22167 von Remü
Remü antwortete auf Kiss Deh 4/4
DHL kann man nicht in Verruf bringen - das machten die selber, jedesmal wenn sie mir eine Lieferung aus Viernheim vor die Tür geworfen haben…
Und ich gehe davon aus Herby hat die Kiss CH Homepage zitiert - da stand für kurze Zeit, was oder wer die Ursache für die Verzögerung war.

Remu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 4 Stunden her #22168 von FO-Fan
FO-Fan antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo dneu,
warum soll ich bei Frau Hulliger direkt nachfragen? Da bekomme ich doch nicht die Wahrheit gesagt. Im Juni hat sie mir gesagt, mein Deh sei bereits ferig in Deutschland. Und jetzr im November ist er auf dem Weg von China in die Schweiz und der Decoder fehlt noch. Das passt doch nicht zusammen.
Und auf mehrmalige Aufforderung, mir mein Geld zurück zu überweisen, bekam ich nie eine Antwort.
Da ist es doch plausibel, dass ich zum Schluss komme, dass das Produkt nie in echt geplant war.

Mehr
4 Tage 9 Stunden her #22169 von dneu
dneu antwortete auf Kiss Deh 4/4

Hi FO-Fan

Vielleicht weil Du bei Frau Hulliger am ehesten die Wahrheit und das Modell bekommst? Oder meinst Du die Wahrheit findest Du in einem Forum? "Ich habe gehört, ich denke, es muss wohl..." sind doch die meist verwendeten Wörter in Foren, auch in diesem, wird vor allem gemeint man wisse es. Und wenn es dann nicht so ist, wird lapidar gesagt. "Na, dann hab ich mich wohl geirrt..." Mehr in "Verruf" bringen geht kaum noch. 

Wenn man sich auf die Infos des Loigistikers verlässt, kann man kaum andere Auskunft geben. Manchmal passt etwas augenscheinlich nicht zusammen - aber hat man dann selber immer alle Teile des Puzzles, für das ganze Bild? 

Aber ja, die Situation lässt einem zu einem eigenen Schluss kommen. Aber der - "dass das Produkt nie in echt geplant war"  - ist völlig Absurd und kann nur durch die Tatsache, dass man 4000€ anbezahlt hat, vernebelt worden sein.

Dass das Projekt Umgesetz wurde, ist bereits mit den beiden Mustermodellen, die gezeigt wurden, bewiesen. 

Keine Antwort von Frau Hulliger erhalten.. ich bitte Dich, wenn es um 4000€ geht, wäre ich dann schon so kreativ, einen Weg zu finden um meine Geld oder die richtige Antwort zu bekommen. 

LDG

• khim
  • khims Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Im Garten fahre ich RhB Stammnetz und auch mal HSB
Mehr
2 Tage 21 Stunden her #22170 von khim
khim antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo in der Runde,
ich habe zwar keine Deh4/4 bestellt, aber das mit der verzögerten Auslieferung erinnert mich an die RhB Ge4/4I. Da hatten sogar die Händler schon lange bezahlt bis die stark verspätete Auslieferung begann. 
Irgendwie läuft es bei Kiss CH nicht ganz rund, denn entweder sind die Fahrzeuge in Ilanz angekommen oder nicht. Dazu erwartet man von Kiss eine verbindliche Auskunft.
Gruss Klaus

Mehr
2 Tage 12 Stunden her #22171 von Remü
Remü antwortete auf Kiss Deh 4/4
..ich habe zwar keinen Deh aber ich kenne jemanden der jemand kennt der einen hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wie kommst Du darauf, das bei Kiss CH nicht alles rund läuft? 

Also, Kiss CH macht auf Anfrage (mit persönlich meine ich, ich habe in Ilanz direkt gefragt und nicht in einem Forum gepostet), die verbindliche Auskunft, dass die Deh noch nicht in Ilanz sind. Sie stünden mit dem Logistiker in Kontakt und hoffen, dass die Lieferung der Modelle (die sind offenbar nicht nur geplant gewesen, sondern auch gebaut worden) bald eintrifft. 

Remu

Mehr
2 Tage 11 Stunden her #22172 von Gisly II
Gisly II antwortete auf Kiss Deh 4/4
(wohl der Wurfsendungsspezialist DHL)
Laut deutscher Gramatik ist das eine Frage!
Gruß Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: Remü

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden