Kiss Deh 4/4

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #22181 von FO-Fan
FO-Fan antwortete auf Kiss Deh 4/4
Ja, ich habe KISS-CH seit Juli 2024 mehrmals schriftlich um Rückzahlung gebeten, aber nie eine Antwort bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #22182 von Pekri 59
Pekri 59 antwortete auf Kiss Deh 4/4
Guten Morgen

Könnte man die Diskussion hier nicht beenden? Meiner Meinung nach, ist alles gesagt. Dann können wir wieder zum Thema Modell zurück, falls es Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche allen einen guten Tag 

Herzliche Grüsse von Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: mibema, Remü

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #22183 von Gisly II
Gisly II antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo
Nein. Nur beenden weil es unschön für die Lieblingsfirma eines Kunden ist? Wir wollen doch keine Zensur, oder?
Gruß Gisly

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #22184 von mibema
mibema antwortete auf Kiss Deh 4/4

Hallo
 Wir wollen doch keine Zensur, oder?
Gruß Gisly
Nein, aber konstruktive Beiträge möchten wir,

...kein Genöle, das den Rest der Welt garnicht betrifft.  

Frohes Fest...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Folgende Benutzer bedankten sich: Pekri 59

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #22185 von Remü
Remü antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo Gisliy II

Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass Du jemand bist, der der Deutschen Sprache mächtig ist. Und nun behauptest Du, wenn man das blöde Thema beenden würde (eigentlich wenn Du endlich aufhören würdest)  wäre das Zensur.....

Zensur wäre es, wenn der Webmaster Dich aus dem Forum kicken würde und den Thread löschen würde. Hat er offenbar aber noch nicht. 

Es ist doch keine Zensur, wenn Nichtspieler (oder hast Du einen Deh bestellt..?) gebeten werden, dass Maul zu halten. 

Und was mich betrifft, es geht mir weniger um die Firma (Lieblingsfirma, was für eine absurde Idee..) sondern um das Modell - eines meiner Lieblingsmodelle. 

Ich persönlich bin geneigt zu glauben, dass die Deh 4/4 eher in nächster Zeit geliefert werden, als dass Du schweigen wirst...

Nachdem ich Deinen Post:

Hallo
"Infolge von Inkompetenz der Firma DHL können wir aktuell keinen Liefertermin nennen"
Wenn das die Form von Kiss Schweiz ist sich so auszudrücken sollte man vieleicht abstand von der Firma nehmen. nehmen. Wer sagt das nicht die nächste Partnerfirma auch wegen Inkompetenz abgestraft wird. Und ich bin sicher das Kiss nicht die genauen Hintergründe der Verzögerung weiß. Ich denke ja schon das Kiss die beste Firma für sich ausgewählt hat, wie sind dann erst die anderen. Als Decoder Mangelware waren wurde ja auch nicht mit dem Begriff Inkompetenz umsichgeworfen. Da war alles ganz normal wenn es mal etwas länger gedauert hat.
Also öffentlich eine andere Firma so an den Pranger zu stellen geht nicht.
Gruß Gisly

nochmals gelesen habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Du der Deutschen Sprache wirklich so mächtig bist... 

Remü

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden