Kiss Deh 4/4

Mehr
5 Monate 1 Woche her #21872 von ULMA
Kiss Deh 4/4 wurde erstellt von ULMA
Hallo in die Runde.
Laut der Homepage von Kiss ist der Deh 4/4 bereits ausgeliefert worden. Bei meinem Händler ist der Triebwagen noch nicht angekommen. Hat jemand von Euch schon das Modell?
Ich wünsche noch einen schönen Abend und gutes Wochenende.

Viele Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #22071 von FO-Fan
FO-Fan antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo Martin,
ich habe den Deh 4/4 direkt bei Fa. KISS Modellbahnen Schweiz bestellt und im März 2024 mit Hinweis auf Lieferung Anfang April 2024 bezahlt, habe aber bis heute (6 Monate später!) nichts geliefert bekommen. Und auch seit Monaten keine Antworten mehr von Fa. KISS auf meine Nachfragen erhalten.
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #22072 von ULMA
ULMA antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo Jürgen.
Ich hatte mit Frau Hulliger direkten Mailkontakt. Laut Ihr sollten alle Deh bis Mitte August ausgeliefert sein. Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich vernommen, das mit einer Auslieferung noch lange nicht gerechnet werden kann. Die Fahrzeuge seien in der Endmontage noch in China. Der Decoder fehlt jedoch noch und der Einbau sei unklar.
Ich bin froh, das ich meine Deh bei einem Händler bestellt habe und nicht in Vorkasse getreten bin. Ich hoffe für Dich, das Du bald deinen Deh bekommen wirst.
Viele Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 12 Stunden her #22086 von ULMA
ULMA antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo Jürgen.
Heute hatte ich mal wieder Zeit Frau Hulliger zu schreiben. Ihre Antwort ist ein wenig ernüchtern. Die Triebwagen seien auf dem Weg, jedoch wisse man nicht wo sie aktuell seien. Das heisst meist nichts Gutes.
Ich bin mal gespannt ob und wann man die Triebwagen sehen wird. Am WE ist ja die Plattform der Kleinserie in Bauma. Vielleicht wird da etwas neues kommuniziert.
Viele Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 10 Stunden her #22087 von 1er
1er antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo zusammen,

ist eigentlich mal angeschnitten worden, warum Zahlungen angefordert wurden obwohl die Ware noch gar nicht im Hause ist?

VG
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #22090 von ULMA
ULMA antwortete auf Kiss Deh 4/4
Hallo Andreas.
Ich habe meine Bestellung über einen Händler getätigt. Da war für die vielen Ankündigen eine kleine Anzahlung nötig. Mittlerweile habe ich diese verrechnet bekommen, da whs auch der Händler vorerst nicht von einer Auslieferung ausgeht.
Anscheinend kommen weitere Ankündigungen in Bauma.
Ich bin froh solche Bestellungen über einen Händler zu machen. Da bleibt mir der finanzielle Verlust erspart.

Wisst Ihr ggf ob die bereits ausgelieferten Loks noch von Günther Kiss initiiert wurden?
Hat das neue Team schon eine Lok oder Wagen selbst auf die Beine gestellt?

Viele Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum