Problem mit ESU-Lokprogrammer 53451

Mehr
1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #21850 von thend
Hallo Fahau, hallo alle,

hier mal das Update.

Das mit den versteckten Treibern anzeigen lassen ist ein interessanter Tipp den ich mir merken werde, ist ja auch anwendbar jenseits vom Programmer. Ich habe trotzdem erstmal nichts weiter an meinem PC verändert. Nachher sind nicht nur Lok und Programmer defekt, sonst auch noch mein PC. Da wollte ich lieber erstmal auf Antwort von ESU warten, die heute Morgen ankam.

ESU schreibt, dass da vermutlich ein Defekt vorliegt. Ich soll zum Austausch einsenden. Ist ja irgendwie auch keine Überraschung.

War mir ja irgendwie klar, dass meine Ungeduld bestimmt nicht hilfreich ist. Schade, dass das kurz vorm Wochenende passiert ist und damit die Antwort länger gedauert hat. Sonst hätte ich nicht so viel Zeit damit verbracht den Fehler selbst bzw. mit Forumshilfe zu beheben.

Ich sollte das nächste Mal mehr Geduld zeigen.

Aber wer kennt das  nicht, dass man es erstmal selbst probiert. Hätte ja klappen können.

Na gut. Ich warte dann erstmal ab, ob der Tausch etwas bringt und berichte dann. Danke für eure Zeit und Tipps!

Besten Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von thend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #21851 von hesch
Dann mal Daumen drücken, das alles klappt.
Wäre das erste Mal, dass der Lokprogrammer einen Defekt hat, habe aber schon 3 USB/RS232 Adapter defekt gehen sehen.

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #21853 von thend
Danke, Herby!

Ja, es wird wohl das Kabel sein. Habe denen  aber sicherheitshalber auch den Programmer mitgeschickt. 

Interssant, dass du schon mehrere Defekte mitbekommen hast. Scheint also recht anfällig zu sein, das Teil. 

Besten Gruß 
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum