Miniatur -Wechselblinker Platine - gesucht für Ge 4/4 II

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21383 von Mathias
Kann jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich suche für die drei LED Dioden auf dem Führerstand - Armaturenbrett der Ge 4/4 II eine miniaturisiert Wechselblinker Anschaltung?

Ich möchte diese drei LED nicht unbedingt unter Dauerlicht stellen.

Dann ist der Mfx so oder so Geschichte.

Gruß Mathias
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21384 von Iceman
Je nach Decoder kann direkt ein entsprechendes Skript für den gewünschten Ablauf geschrieben und auf Zusatzplatinen verzichtet werden. Bedingt jedoch genügend Funktionsausgänge (FA).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21385 von Mathias
Zitat:
"Bedingt jedoch genügend Funktionsausgänge (FA)".

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Ausgänge fehlen, deshalb suche ich eine einfache Miniatur Schaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21386 von Michel M
Wenn es nur um das Blinken geht, dann kann man die LEDs auch schlicht gegen Blink-LEDs tauschen. Z.B.:

www.reichelt.de/leds-blink-multi-color-c...ROUPID=3022&START=16

Die LEDs haben einen "Blink-Chip" integriert, der definitiv nicht kalibriert ist und jede LED blinkt mit einer leicht unterschiedlichen Frequenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21387 von mibema
Genau, und Silvio Hübsch hat die laufend im Sonderangebot:

Blink-LED 3mm

Das macht mehr Sinn wie Michael schon schreibt. 

Grüße
Michael (der andere..) ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #21391 von 1er
Ok, Mathias, las ich eben erst, dass keine Ausgänge mehr vorhanden. Aber dann nehme doch einen kleinen (billigen) Funktionsdecoder dafür. Ich würde das hektische und gleichzeitige Blinken eher als störend empfinden (Kirmes ...).

Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum