Kleiner Tuning-Tipp für Kartons

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #21246 von thend
Hallo,

mal ein kleiner Tipp nebenbei.

Ich hebe von meinen Fahrzeugen auch immer die braunen Umkartons auf, in die die eigentlichen Lokkartons eingepackt sind- schützt sie halt und erhält den Wert. Sinnvoll für Leute wie mich, die die Fahrzeuge zu Hause lagern und zum Fahren im Frühjahr in den Garten und im Herbst wieder nach Hause transportieren müssen.
Leider federn die Laschen der Kartons immer auf. Bisher habe ich sie versucht mit Klebeband festzumachen, aber nach ein paar Mal Öffnen und Schließen klebt das nicht mehr, schön sieht es auch nicht aus.

Ich habe mir jetzt solche selbstklebenden Klettpunkte gekauft, gibt es z.B. bei Modulor .

 

Nun kann ich sie immer wieder öffnen und schließen. Geht natürlich auch für jede andere Art von Kartons.

Vielleicht bringt es dem einen oder anderen ja was.

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Erwu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum