LGB Umbau B 2206 zu BD 2502

Mehr
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #17909 von aqyswx
LGB Umbau B 2206 zu BD 2502 wurde erstellt von aqyswx
Hallo,
habe heute begonnen einen 2206 LGB in einen BD 2502 umzubauen. Nachdem die Fenster alle leider zu groß sind habe ich auch das kleinere Fenster entsprechend angepasst.
Die orginal Fensterscheiben setze ich nach dem zurechtfräsen wieder ein.
Die orginal Seitenwand werde ich 1mm dünner Fräsen und eine Gfk Platte einsetzen. Dannach Die Schiebetüre fertigen,bin mir noch nicht sicher ob ich die öffenbar mache oder nicht, denke eher nicht da sonst der Innenraum auch noch geändert werden muß...

Hat jemand ein Ahnung welche RAL Nummer der Lack haben könnte?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von aqyswx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #17931 von aqyswx
...
Hallo, hat jemand eine gute Adresse zu Abreibebuchstaben- Hersteller oder gibt es schon etwas fertiges? Optisch würde das gelb gut zu den anderen LGB Wägen passen wobei mir die alte weiße Aufschrift, so wie bei den neuen KISS Plattformwägen, wesentlich besser gefällt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von aqyswx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #17932 von Raffou
Hallo
Habe gute Erfahrungen gemacht mit identico Beschriftungen ( www.identico.ch ), nicht billig, dafür top Qualität.
Gruss Raffael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #17935 von hola6900
Bestens bedient auch durch TRÖGER2M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #17939 von aqyswx
...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #17964 von hola6900
Hallo,
gibt es für diesen Umbau eine Massskizze bzw. wo kann man eine Vermassung finden?

Besten Dank
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum