LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
14 Jahre 3 Wochen her #1289
von mibema
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
mibema antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Pekri 59 schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Beeile Dich, der ist bestimmt auch wieder so schnell vergriffen wie der Rungenwagen. Ich war heilfroh das mein Händler mir einen aufgehoben hat, den hatte ich echt übersehen vorzubestellen.
Bislang konnte ich keine Mängel entdecken, scheint sorgfältig montiert zu sein, im Beipack sind die vom GOURMINO gewohnten Regendächer (hier in grün natürlich) plus die anderen Faltenbälge (für den Anschluss an die \'660er Wagen) enthalten. Ebenso der zweite Kuppelhaken plus (!) eine längere Schraube dafür (kenne ich sonst nur von KISS).
Was man machen sollte, wenn man den Wagen in der OVP lagern möchte, für den Lichtschalter ein Loch in das Styro drücken, wo er sich abzeichnet, denn das wurde schon beim GOURMINO vergessen und beibehalten.
Es lohnt sich!
Viele Grüße
Michael
Das wurde ein sehr schöner Wagen. den muss ich mir unbedingt anschaffen. Nun, was schöne Bilder so bewirken können.
Grüsse von Peter
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Beeile Dich, der ist bestimmt auch wieder so schnell vergriffen wie der Rungenwagen. Ich war heilfroh das mein Händler mir einen aufgehoben hat, den hatte ich echt übersehen vorzubestellen.
Bislang konnte ich keine Mängel entdecken, scheint sorgfältig montiert zu sein, im Beipack sind die vom GOURMINO gewohnten Regendächer (hier in grün natürlich) plus die anderen Faltenbälge (für den Anschluss an die \'660er Wagen) enthalten. Ebenso der zweite Kuppelhaken plus (!) eine längere Schraube dafür (kenne ich sonst nur von KISS).
Was man machen sollte, wenn man den Wagen in der OVP lagern möchte, für den Lichtschalter ein Loch in das Styro drücken, wo er sich abzeichnet, denn das wurde schon beim GOURMINO vergessen und beibehalten.
Es lohnt sich!
Viele Grüße
Michael
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 3 Wochen her #1290
von Knut
Knut antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Ich nehme an dieser Wagen ist auch für einen Decoder vorbereitet wie der andere Stahlwagen.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße, Knut
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße, Knut
14 Jahre 3 Wochen her #1291
von Pekri 59
Pekri 59 antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Hallo Knut
Anbei der Beitrag von Michael:
Also ich habe meinen nun, und der Preis war mehr als fair.
Ein tolles Modell! Hat auch die neueste Lichtelektronik, in die man sofort (wenn man will) einen 8FL-Decoder einstecken kann.
Viele Grüße
Michael[/quote]
Grüsse von Peter
Anbei der Beitrag von Michael:
Also ich habe meinen nun, und der Preis war mehr als fair.
Ein tolles Modell! Hat auch die neueste Lichtelektronik, in die man sofort (wenn man will) einen 8FL-Decoder einstecken kann.
Viele Grüße
Michael[/quote]
Grüsse von Peter
14 Jahre 3 Wochen her #1292
von Knut
Knut antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Oh Boy !!!!
Hatte ich gelesen und dann gleich wieder vergessen.
Man wird alt...............
Viele Grüsse, Knut
Hatte ich gelesen und dann gleich wieder vergessen.
Man wird alt...............
Viele Grüsse, Knut
14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #1293
von Pekri 59
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Pekri 59 antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Hallo Knut
Zum Glück... wirklich zum Glück wirst nur Du älter.
Spass beiseite. Schnell überliest man etwas. Deshalb haben wir ja dieses Forum. So helfen doch alle einander ein klein wenig.
Hattest Du einen strengen Halloween Abend?
Grüsse nach Canada aus der Schweiz von Peter
Zum Glück... wirklich zum Glück wirst nur Du älter.
Spass beiseite. Schnell überliest man etwas. Deshalb haben wir ja dieses Forum. So helfen doch alle einander ein klein wenig.
Hattest Du einen strengen Halloween Abend?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüsse nach Canada aus der Schweiz von Peter
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von Pekri 59.
14 Jahre 3 Wochen her #1294
von Pedro
Pedro antwortete auf Aw: LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse
Hallo,
der Wagen sieht wirklich schön aus, aber ist er mit dem neuen Logo der RhB noch gefahren oder nur mit dem alten, wo nur die Buchstaben RhB vorhanden waren. Wäre für die Firma LGB eine Beschriftungsvariante wo vielleicht noch der Eine oder Andere zugreifen würde. Was auch zu machen wäre, ist oberhalb der Fenster mit dem grösseren Abstand, einen gelben Strich für die 1. Klasse anzubringen. So könnte die Zugskomposition etwas aufgelockert werden. MfG Peter
der Wagen sieht wirklich schön aus, aber ist er mit dem neuen Logo der RhB noch gefahren oder nur mit dem alten, wo nur die Buchstaben RhB vorhanden waren. Wäre für die Firma LGB eine Beschriftungsvariante wo vielleicht noch der Eine oder Andere zugreifen würde. Was auch zu machen wäre, ist oberhalb der Fenster mit dem grösseren Abstand, einen gelben Strich für die 1. Klasse anzubringen. So könnte die Zugskomposition etwas aufgelockert werden. MfG Peter
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- LGB 32520 RhB Personenwagen 2. Klasse