LGB Sommerneuheiten 2020

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16510 von mibema

a.cadosch schrieb: Neue Motor-Antriebe...? Bügel sind ja tief!
;)

AC


Das lernt Märklin nie.... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16511 von mibema

dneu schrieb: Und das reicht NICHT als Zuschlag für die Fahrt - Sitzplatzzuschlag beträgt für die Excellence Class CHF 420.-,
LGD


Ach so, man darf den Sitz hinterher mitnehmen, so hatte ich das noch garnicht realisiert....:laugh:

Ganz ehrlich, das halte ich schon beim Original für einen absoluten Wahnsinn, sinkende Fahrgastfrequenzen mit höchstpreisigen Produkten zu versorgen, die keiner zahlen will.

Mal sehen was nach corona damit wird...

Mein GEX ist komplett und stilrein. da brauche ich das Ding nicht. Den Apres-Ski habe ich auch nur um ihn an andere Züge einzeln anzuhöngen. Das war's.

Aber ist Okay für Leute die ganz am Anfang stehen mit ein einem solchen Zug, lange haben wir doch geschimpft wenn LGB Loks brachte aber keine Wagen dazu lieferbar waren, oder ?

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16539 von Raffou
Hej
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich den GEX Excellence Class Wagen anzuschaffen und eine korrekte Wagenabfolge möchte. Folgende Grafik wurde mir von der RhB zur Verfügung gestellt. Es wird ein 2 Kl. Wagen durch den Excellence Class Wagen ersetzt, wobei der Excellence Class Wagen am Zugsende ist vor den 1 Kl. Wagen.

Gruss Raffael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: maram, thend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16540 von Battli
Interessant! Wird die Wagenklasse Api doch beibehalten, entgegen der urspruenglichen Idee, diese in Ap umzuzeichnen. Jetzt hat es fuenf verschiedene Wagen im Sechswagen-Zug.
Cheers
Battli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16541 von pfleido
Dann würde der neue Aps zur Darstellung einer weiteren GEX Generation glatt Sinn machen - grübel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #16542 von thend

Raffou schrieb: Hej
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich den GEX Excellence Class Wagen anzuschaffen und eine korrekte Wagenabfolge möchte.


Danke dir für die Information!
Das ist echt interessant für mich, da ich gerne aktuell bin mit meinem Fuhrpark. Außerdem habe ich dreimal den selben 2. Klasse-Wagen. Mit dem Excellencewagen und dem neuen neuen 2. Klasse-Wagen ließe sich dieses (kleine) Problem lösen.

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum