Scheba 5er Set BEX auf Ebay
5 Jahre 1 Woche her #15837
von pfleido
Der LGB Markt erschien mit jahrelang zu klein für solche organisierten Betrügereien, aber offensichtlich ist diese Zeit zu Ende gegangen.
Vor gut einem halben Jahr wurde auch ein Angebot von mir kopiert (Unikat) und unter einem gehackten Account eingestellt. Ich dachte erst schon, ich wäre unabsichtlich auf wiedereinstellen gekommen. Ebay war nicht übermäßig schnell, aber nach 3 Tagen war das Ding dann doch stillgelegt. Zur Not hätte ich auch die Auktion gesprengt
Ein Problem dieser Täter ist aber schon die Kommunikation - in diesem Fall gab es einfach eine zu deutliche Abweichung vom Auktionstext zur Sprache der Nachrichten. Die war respektlos aber doch merkwürdig vom Produkt distanziert, voller Fehler und in einem merkwürdigen "wir" Stil geschrieben.
pfleido antwortete auf Scheba 5er Set BEX auf Ebay
mibema schrieb: Ebay macht keinen Spaß mehr und die Zeit der Schnäppchen ist lange vorbei. Schade um die Händler die auf diese Platform angewiesen sind.
Der LGB Markt erschien mit jahrelang zu klein für solche organisierten Betrügereien, aber offensichtlich ist diese Zeit zu Ende gegangen.
Vor gut einem halben Jahr wurde auch ein Angebot von mir kopiert (Unikat) und unter einem gehackten Account eingestellt. Ich dachte erst schon, ich wäre unabsichtlich auf wiedereinstellen gekommen. Ebay war nicht übermäßig schnell, aber nach 3 Tagen war das Ding dann doch stillgelegt. Zur Not hätte ich auch die Auktion gesprengt
Ein Problem dieser Täter ist aber schon die Kommunikation - in diesem Fall gab es einfach eine zu deutliche Abweichung vom Auktionstext zur Sprache der Nachrichten. Die war respektlos aber doch merkwürdig vom Produkt distanziert, voller Fehler und in einem merkwürdigen "wir" Stil geschrieben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 10 Monate her #16052
von rhblgb
Hallo zusammen,
ich hätte noch ein 5er Set BEX von Scheba zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. 350 CHF/Wagen. Es werden aber nur alle 5 zusammen verkauft.
Gruss
Matthias
ich hätte noch ein 5er Set BEX von Scheba zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. 350 CHF/Wagen. Es werden aber nur alle 5 zusammen verkauft.
Gruss
Matthias
4 Jahre 10 Monate her #16053
von rhblgb
rhblgb antwortete auf Scheba 5er Set BEX auf Ebay
Hier mal noch ein paar Bilder
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
4 Jahre 10 Monate her #16054
von Pekri 59
Pekri 59 antwortete auf Scheba 5er Set BEX auf Ebay
Im Tausch gegen meine KISS BEX-Wagen würde ich sie sofort nehmen
4 Jahre 10 Monate her #16055
von Battli
Battli antwortete auf Scheba 5er Set BEX auf Ebay
Hallo Matthias und alle anderen
Da komme ich jetzt wirklich ins Gruebeln, wo ESU die Triebwagen bringt. Ich melde daher mal Interesse an. Diese Wage sind auch Dank meiner Lieferung von diversen Unterlagen an Richard entstanden. Habe somit einen Bezug dazu. Der Rest per PN.
Cheers
Battli
Da komme ich jetzt wirklich ins Gruebeln, wo ESU die Triebwagen bringt. Ich melde daher mal Interesse an. Diese Wage sind auch Dank meiner Lieferung von diversen Unterlagen an Richard entstanden. Habe somit einen Bezug dazu. Der Rest per PN.
Cheers
Battli
4 Jahre 10 Monate her #16056
von Battli
Battli antwortete auf Scheba 5er Set BEX auf Ebay
Ach ja, noch die Frage: Wie komme ich in den Genuss eines direkten Kontakts? Die E-Mailadresse ist ja hinterlegt - aber wo ersichtlich?
Gruebelt
Battli
Gruebelt
Battli
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Scheba 5er Set BEX auf Ebay