\"Darf\'s sonst noch was sein?\"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
7 Jahre 4 Monate her #12136
von mibema
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
mibema antwortete auf Aw: \"Darf\'s sonst noch was sein?\"
Paint ?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandmaennchen
- Autor
- Besucher
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #12140
von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Aw: \"Darf\'s sonst noch was sein?\"
a.cadosch schrieb:
mibema schrieb:
Erwischt...
@ Andreas: Danke für die Blumen. Die angedeuteten Profile an den Seitenwänden hätte man noch etwas glaubhafter hinkriegen können, aber es ging mir ja nur darum, wie ein MLGB-Model in etwa ausehen könnte. Wenn\'s ein Fake werden sollte, würde ich mir mehr Mühe geben.
Muss Dir nicht peinlich sein, das Resultat ist dermassen bestechend, dass es unerheblich ist WAS das für ein Programm ist. Was ist es für ein Prgramm??Ich verrate aber nicht, mit welchem Programm - ist mir peinlich...
Andreas
mibema schrieb:
Paint ?
Erwischt...
@ Andreas: Danke für die Blumen. Die angedeuteten Profile an den Seitenwänden hätte man noch etwas glaubhafter hinkriegen können, aber es ging mir ja nur darum, wie ein MLGB-Model in etwa ausehen könnte. Wenn\'s ein Fake werden sollte, würde ich mir mehr Mühe geben.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Sandmaennchen.
7 Jahre 4 Monate her #12141
von a.cadosch
Ich hab schon gemeint, dass sei eine offizielle MLGB Ankündigung... (und über die langen Einheitswagen von LGB bin ich auch noch gleich gestolpert, ich sollte wirklich mehr schauen was im Forum abgeht)
Andreas
a.cadosch antwortete auf Aw: \"Darf\'s sonst noch was sein?\"
noch merh Mühe? Bitte nicht!!Wenn\'s ein Fake werden sollte, würde ich mir mehr Mühe geben.
Ich hab schon gemeint, dass sei eine offizielle MLGB Ankündigung... (und über die langen Einheitswagen von LGB bin ich auch noch gleich gestolpert, ich sollte wirklich mehr schauen was im Forum abgeht)
Andreas
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- "Darf's sonst noch was sein?"