Auch hier wurde heute erbeutet
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12006
von RhB_HJ
Auch hier wurde heute erbeutet wurde erstellt von RhB_HJ
Bekanntlich steht bei mir \"kaufen, kaufen, kaufen\" nicht ganz oben auf der Liste, aus dem einfachen Grund weil das Angebot für unsere Epoche ziemlich mager ist und zum Teil auch ziemlich be....scheiden. Ich denke da mal an den Gk und den D² von LGB — Epoche würde passen, aber die Ausführung!
Das Geplauder über BEX dies, das und noch mal, führte wie geschrieben zur Errinnerung dass vor BEX schon Kurswagen ins Puschlav liefen.
Und wer bietet nun den A/B zum passenden Preis? Na klar mein bevorzugter Händler in den USA. US$ 199.- — letztes Einzelstück, bei LGB vergriffen, also sofort zugreifen.
Dass das Logo verrutscht ist, na ja das kann in Györ vorkommen. Uns ist das egal, Logo muss sowieso der Epoche angepasst werden.
Und nun wartet man wieder auf die nächste Gelegenheit.
Das Geplauder über BEX dies, das und noch mal, führte wie geschrieben zur Errinnerung dass vor BEX schon Kurswagen ins Puschlav liefen.
Und wer bietet nun den A/B zum passenden Preis? Na klar mein bevorzugter Händler in den USA. US$ 199.- — letztes Einzelstück, bei LGB vergriffen, also sofort zugreifen.
Dass das Logo verrutscht ist, na ja das kann in Györ vorkommen. Uns ist das egal, Logo muss sowieso der Epoche angepasst werden.
Und nun wartet man wieder auf die nächste Gelegenheit.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von RhB_HJ.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandmaennchen
- Besucher
7 Jahre 5 Monate her #12010
von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Aw: Auch hier wurde heute erbeutet
RhB_HJ schrieb:
Tut man das nicht ständig?
Glückwunsch zum Schnäppchen!
...Und nun wartet man wieder auf die nächste Gelegenheit.
Tut man das nicht ständig?
Glückwunsch zum Schnäppchen!
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
7 Jahre 5 Monate her #12011
von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Auch hier wurde heute erbeutet
Danke!
Ja das trifft zum Teil zu, aber je nach Anlagengrösse, Betriebskonzept, Epoche und Streckenabschnitt grenzt sich das rasch ein.
Und wenn man über all die Jahre lernte wie man mit wenig Aufwand beim Zugverkehr viel \"Abwechslung\" vorgaukeln kann dann geht\'s auch mit weniger.
Nur bloss keine \"Jetzt kommt der Zug schon wieder!?!\" Stimmung aufkommen lassen.
Ja das trifft zum Teil zu, aber je nach Anlagengrösse, Betriebskonzept, Epoche und Streckenabschnitt grenzt sich das rasch ein.
Und wenn man über all die Jahre lernte wie man mit wenig Aufwand beim Zugverkehr viel \"Abwechslung\" vorgaukeln kann dann geht\'s auch mit weniger.
Nur bloss keine \"Jetzt kommt der Zug schon wieder!?!\" Stimmung aufkommen lassen.
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #12028
von RhB_HJ
Vielleicht sollte ich heute auch noch im Lotto mitmachen, man sagt doch aller guten Dinge sind drei.
Also heute der zweite gute Streich. Der stand schon viele Jahre auf der Liste und weil die Sache gestern so gerissen lief habe ich heute mal bei eBay geschaut.
Ja da schau her,
LGB 35650 RhB 1st Class Pullman Coach Salon Car (Green) *G-Scale* NEW
Acht waren am Beobachten, ich aber sofort am Kaufen!
Also wieder einer ab der Liste.
Also heute der zweite gute Streich. Der stand schon viele Jahre auf der Liste und weil die Sache gestern so gerissen lief habe ich heute mal bei eBay geschaut.
Ja da schau her,
LGB 35650 RhB 1st Class Pullman Coach Salon Car (Green) *G-Scale* NEW
Acht waren am Beobachten, ich aber sofort am Kaufen!
Also wieder einer ab der Liste.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von RhB_HJ.
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
7 Jahre 4 Monate her #12029
von RhB_HJ
Im Klartext heisst das nun epochegerechter A(s) 1144 für den Prominentenverkehr und als Aushilfs-A für die Hochsaison Weihnacht/Neujahr.
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
7 Jahre 4 Monate her #12034
von RhB_HJ
Und nochmals einen A/B gelandet, nicht ganz so günstig wie der erste, aber der Durchschnitt passt ausgezeichnet.
Mit den zwei \"Bernina\" AB lassen sich nicht nur die Kurswagen ins Unterengadin und ins Puschlav bestücken, die können auch die Zuteilung im GEX unserer Epoche abdecken. Für den fehlen aber noch zwei Wagen.
Mit den zwei \"Bernina\" AB lassen sich nicht nur die Kurswagen ins Unterengadin und ins Puschlav bestücken, die können auch die Zuteilung im GEX unserer Epoche abdecken. Für den fehlen aber noch zwei Wagen.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Auch hier wurde heute erbeutet