LGB 21428 RhB Ge 4/4 III Glacier on Tour

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12033 von mibema
Knut schrieb:

Ich höre gerasde daß die LGB Glacier on Tour in Auslieferung ist.
Eher als ich erwartet habe - besitzt die schon jemand?

Gruß,
Knut


Vieleicht ist Eile geboten auszuliefern bevor der Chrom blättert ? :laugh:

;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12038 von Tomo
... solange die Folien(!)kartoffeln im Garten(!) noch nicht gar sind?! ;)

Hmm ... die Echtchrom würde ich der Folie schon vorziehen, zumal keine preislich günstiger als die andere ist, oder?! ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12043 von dneu

Echtchrom würde ich der Folie schon vorziehen..

auch wenn beim Vorbild natürlich nicht die Lok verchromt :woohoo: wurde, sondern die Lok mit Chromfolie beklebt wurde.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12049 von Tomo
dneu schrieb:

Echtchrom würde ich der Folie schon vorziehen..

auch wenn beim Vorbild natürlich nicht die Lok verchromt :woohoo: wurde, sondern die Lok mit Chromfolie beklebt wurde.


... und wir bei der Gartenbahn äußerst vorbildgetreu sind ;) ... der Gag bei der Lgb-Echtchrom ist doch gerade dieser Umstand ... gibt\'s denn keinen hier im Forum, der die Echtchrom bestellt hat?!

Hab nicht selten den Eindruck, dass es nur weniger Anti-LGB-Stimmen bedarf, um das Gros zum Schweigen zu bringen ... ich genieße da oft und schweige wegen des Amusement :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12051 von thend
Ist ein echt interessanter Einwand mit der Folie bei der originalen Lok. Somit ist die immer wieder beschaffbare, nicht limitierte Variante (Kiss) also nicht nur einfacher und vielleicht auch ein paar Euros billiger zu bekommen, sondern evtl. auch noch langlebiger und nebenbei vorbildgerechter.

Sowas liebe ich :)

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12052 von mibema
thend schrieb:

...vielleicht auch ein paar Euros billiger zu bekommen, sondern evtl. auch noch langlebiger und nebenbei vorbildgerechter.

Sowas liebe ich :)

Gruß
Thomas


Nicht nur ein paar EUR....sondern so viel wie man will. KMS beklebt jede Lok die man dorthin bringt, also auch mit Wunschausrüstung. Ich habe eine Lok für nur 599 EUR hingetragen, günstig bei ebay geschossen. Selbst mit den ca. 400 EUR Kosten kommt man nicht annähernd an den Preis des mfx-verseuchten Märklin Modelles heran.

Und ich mag einfach nicht das mir Märklin die ganze Ausrüstung vorschreibt für ein Sondermodell. Daher macht mir KMS auch speziell eine, meine \"Albulatunnel\"-Lok, so wie ich sie will. Und wenn es ein Einzelstück bleibt, egal. Einfach wegen des \"amusements\" ;)

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum