Träumen mit BEMO
7 Jahre 10 Monate her #10550
von Mathias
Träumen mit BEMO wurde erstellt von Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RhB_HJ
- Besucher
7 Jahre 10 Monate her #10551
von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Träumen mit BEMO
Mathias schrieb:
Danke Mathias,
Mindestens einmal im Jahr stell ich mir die Frage: \"Weshalb bin ich von HOm auf IIm umgestiegen?\"
Zur Info
www.bemo-modellbahn.de/fileadmin/bemo/fi...2016_web_version.pdf
Gruß Mathias
Danke Mathias,
Mindestens einmal im Jahr stell ich mir die Frage: \"Weshalb bin ich von HOm auf IIm umgestiegen?\"
7 Jahre 10 Monate her #10553
von webdave
RhB Epochen? Ja klar, alle!
webdave antwortete auf Aw: Träumen mit BEMO
RhB_HJ schrieb:
Tja, vieles wäre einfacher mit H0, günstiger (zumindest was den Stauraum anbelangt) und erst noch viel mehr Geleise pro Quadratmeter
Und ich bin grad dabei meine H0 Juwelen zu verkaufen da zwei Spuren nun mal einfach zuviel sind.
Immerhin: die Gmf in Spur G gibt es von Dietz, und die ist fantastisch. Bleibt abzuwarten was LGB dieses Jahr als \"Formneuheit\" bringt.
Grüsse
David
Tja, vieles wäre einfacher mit H0, günstiger (zumindest was den Stauraum anbelangt) und erst noch viel mehr Geleise pro Quadratmeter
Und ich bin grad dabei meine H0 Juwelen zu verkaufen da zwei Spuren nun mal einfach zuviel sind.
Immerhin: die Gmf in Spur G gibt es von Dietz, und die ist fantastisch. Bleibt abzuwarten was LGB dieses Jahr als \"Formneuheit\" bringt.
Grüsse
David
RhB Epochen? Ja klar, alle!
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Träumen mit BEMO