(M)LGB Auslieferungen 2016, oder auch nicht

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11868 von Fahau
Lustig, kopieren können die bei LGB. Ich habe genau die gleiche Antwort bekommen obwohl ich noch nie gefragt habe.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11869 von mibema
maram schrieb:

19:44
Guten Abend Herr Küster,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage zu dem Panoramawagen-Set der MOB.
Nach jetzigem Stand sollen die Wagen in Kürze ausgeliefert werden, jedoch geht hier die Qualität vor dem Liefertermin.


Also wird das Set nie geliefert....oder wie war der alte Witz in der DDR ? \"Einmal zweiter Klasse nach Kürze\"

??? Hää ???

Ja, es heißt doch immer, \"in Kürze gibt\'s alles\"... :laugh:

Grüße

Michael
P.S: absolute Textkonserven, lernt man im Rhetorik-Seminar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11870 von mibema
So, wir haben den 1. Juni 2017, und?

Juhu...das Set 39666 ist nun \"ab Werk lieferbar\" :blink:

Wohlgemerkt das Set 39666 was in den aktuellen Lieferlisten schon garnicht mehr auftaucht da out-of-scope, nicht 39667 worauf alle warten. Von diesem fehlt weiterhin jede Spur, wieder nur heiße Luft. :angry:

Mal sehen was die Juni-Liste sagt.

Ich tippe darauf das frühestens zur Nikolausfahrt der RKB diese Ergänzungswagen vorhanden sind, wenn nicht gar zum Jahresabschluss, jetzt kommen ja noch so ungeplante Dinge wie Jahresurlaub der Belegschaft etc. :laugh:

Also, weiterhin freuen das man noch gute Wagen aus Nürnberg hat die man an die Loks hängen kann. Wer die letzte Club-DVD angesehen hat, hat ja die RKB mit Manfred und seinem MOB-Güterzug erkennen können. Nur der 70er Wagen fehlte, Datenschutz ? ;)

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11871 von mibema
Tomo schrieb:

... hoffe, dass höfliche Anfragen nicht als lästig empfunden werden ... diese stammen ja nur von gut zahlenden und immer noch treuen Kunden :dry:


Die freuen sich schier darüber! :laugh:

Zitat der LGB-Webseite:

...Unser Ziel ist es, dank Anregungen und Engagement unserer treuen LGB Fans unsere bestehenden Produkte zu verbessern...


:silly:

Aber wie Du sagst, \"gut zahlend\" und \"treu\", beides fällt mittlerweile schwer, ist für Märklin offenbar auch nicht erforderlich.

\"Geld muss man dann einnehmen, wenn es der Kunde ausgeben will, nicht wenn man Lust dazu hat\" ..mein Zitat. Termintreue ist auch eine Tugend die seltener wird. \"Qualität vor Liefertermin\"? Also bekommt man die Qualität nicht hin, wie peinlich diese Aussage ist hat der Schreiber seiner Worthülse nicht entnommen. :laugh:

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11872 von maram
mibema schrieb:

So, wir haben den 1. Juni 2017, und?

.........
Also, weiterhin freuen das man noch gute Wagen aus Nürnberg hat die man an die Loks hängen kann. Wer die letzte Club-DVD angesehen hat, hat ja die RKB mit Manfred und seinem MOB-Güterzug erkennen können. Nur der 70er Wagen fehlte, Datenschutz ? ;)

Grüße

Michael


Hallo Michael,
ja der ( so ein) 70 er Wagen ist ja bislang noch nicht auf der MOB selbst gefahren und ist ja auch nicht von LGB. B)
Habe diese DVD selbst noch nicht gesehen soll aber gemäss Rückfrage bei der Verlagsgruppe Bahn zu mir unterwegs sein.

Nun beschäftige ich mich mit dem am Samstag,03.06.2017 bei hoffentlich gutem Wetter stattfindenden 10. RKB Pfingstfahrtag mit über 30 Teilnehmern.
Und dabei soll auch meine dank deinem Können wieder super hergestellte \"Curia\" mit neuen Chrombuchstaben verschönert werden. :)

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11874 von maram
:)
Hallo Michael,

ein ebenfalls wartender Kollege aus Österreich hat auch eine Antwort von LGB bekommen bezüglich LGB MOB Set 39667:

So, ich hab auch ne Antwort

Sehr geehrter Herr R....

das LGB Modell 39667 wird Ende Juli 2017 ausgeliefert.
Dieses Modell ist bereits ausverkauft. Das bedeutet die Rückstände werden produziert und ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenberater

A. K.


Na das ist doch wieder mal ein konkretes Auslieferungsziel

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum