pm - Ersatz im Forum

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #19525 von mibema
pm - Ersatz im Forum wurde erstellt von mibema
Hallo zusammen,

Es gibt zwar keine explizite Funktion "private mail" aber einen workaround dazu.

Einfach eine email-Adresse anstelle einer Homepage im Profil anlegen, siehe Beispiel.

Da die aber jeder sehen kann, auch nicht angemeldete Nutzer , sollte das eine sein, die auch SPAM verträgt, aber das ist ja heute kein Problem bei den vielen free-mail-services.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • RhB_HJs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • RhB — 1969-1975 mit kurzen Zügen (min R 1500mm)
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #19532 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf pm - Ersatz im Forum
Ja das ist die eine Möglichkeit. Etwas sicherer — nicht ganz so offensichtlich — ist's über die Homepage Adresse auf der ganz unten eine Zeile mit Diversem angefügt ist.

www.rhb-grischun.ca

Schönen Gruss
HJ
Hans-Joerg Mueller
Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war.
Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #19535 von mibema
mibema antwortete auf pm - Ersatz im Forum
Und noch etwas,

wer meint er hätte doch seine email im Profil hinterlegt, der irrt....die dort als "email" hinterlegte Adresse dient der Forum Software nur um Euch per email zu benachrichtigen, die bleibt intern und für niemanden sichtbar, nur Eure "Homepage" oder was immer ihr darunter eingebt.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum