Tuning der BEX-Panos von KISS

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #2520 von mibema
Hallo Leute,

sagt denn keiner was über den neuesten Bericht von Andreas über das Tuning der KISS-Bernina-Panoramawagen? Oder druckt, klebt und feilt Ihr alle schon... ;)

Einen solchen Bericht samt downloadbarer Druckvorlagen gab\'s noch nie!

Und so früh das registrierte user Ihre Wagen schon probefahren können während die übrigen noch lesen...

Grüße

Michael

P.S: Ich hoffe das hier demnächst auch mal Bilder von Euren Ergebnissen hochgeladen werden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #2521 von hesch
Ja wirklich super. Qualität wirklich top. Hatte von Andreas schon die Vorlagen für den Gourmino bekommen.

Hatte zunächst Schwierigkeiten herauszufinden, dass man im Downloadbereich auf die einzelnen Bereiche klicken muss um die grössenmäßig im Maßstab erstellten PDFs aufzurufen.

Vorsichtshalber mal runtergeladen, obwohl ich noch keine BEX Panos von Kiss besitze, nur eine Gem 4/4....

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #2522 von Keith
Hallo an alle,

Ja Michael, ich möchte Andreas danken für all die harte Arbeit, die er geleistet hat.
Ich habe einer meiner der drei Panos, teilweise fertig, den Sie unten sehen. Es gibt noch viel Arbeit zu tun aber der Frühling kommt und es ist schwer, im Inneren bleiben!

Viele Grüße,
Keith

English:

Hello everyone,

Yes Michael, I want to thank Andreas for all the hard work he has done on the pano tuning.
I am partially finished one of three panos, which you see below. There is still much work to do but the Spring is coming and it\'s hard to stay inside!

Cheers,
Keith

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #2523 von mibema
Keith schrieb:

Hallo an alle,

Es gibt noch viel Arbeit zu tun aber der Frühling kommt und es ist schwer, im Inneren bleiben!

Viele Grüße,
Keith

English:

Hello everyone,

There is still much work to do but the Spring is coming and it\'s hard to stay inside!

Cheers,
Keith


Schon verstanden, kleiner Tip: Wenn es Dich nicht in der Werkstatt hält, dann nimm doch Deine Werkzeuge und arbeite draußen, so wie ich! ;)

pick-up your tools, work outside on the stoop, as I do!

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #2525 von veni
Andreas,

wie soll man das mit den Druckvorlagen machen: gibt es ein selbstklebendes Papier, oder druckt man das auf normales Papier und arbeitet mit Sprühkleber? Ich habe keine Ahnung, womit man so große Flächen auf Polystyrol kleben könnte, dass es wirklich gut aussieht und auf dauer hält :-(

Danke und Grüße

Nikola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #2526 von Keith

Schon verstanden, kleiner Tip: Wenn es Dich nicht in der Werkstatt hält, dann nimm doch Deine Werkzeuge und arbeite draußen, so wie ich!

pick-up your tools, work outside on the stoop, as I do!

Michael




Das ist eine fantastische Idee Michael! :)

Keith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum