LGB Ge 4/4 I hat Probleme mit Fahrstufe 28

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #18469 von Fahau
Habe heute mal meine Ge 4/4 I auf Testfahrt geschickt und dabei folgendes Problem gefunden:






Hat das sonst noch jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #18470 von mibema

Fahau schrieb: Hat das sonst noch jemand?


Du redest vom mfx-Original-Dekoder nehme ich an...

Das ist schon heftig.

Ich habe das ausgebaute Teil hier noch herumliegen, könnte das aus Spaß mal stationär betreiben.

Ehrlich gesagt klingt der Krach schon garnicht nach Ge4/4-I, da ist mir der Dekoder mit demselben Firmenlogo wie Dein Navi irgendwie angenehmer ;)

Macht die Lok das auch mit 14 oder 28 Stufen insgesamt ? Oder nur bei Stufe 28 von 128 ?

Ich habe gerade im Navi gesehen, das war 28 von 28, also Vollgas.... probier doch mal 128 Stufe insgesamt und dann bei 128.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #18471 von Fahau
Ja die Geräuschequelle ist nicht das gelbe vom EI. Werde es mal ausprobieren und berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #18472 von pfleido
Nein, meine läuft auf 28 "normal" (solange man nicht de Sound anmacht).

Ich hatte ja gestern versucht einen noch herumliegenden XLS-M1 mit 6/6 II Geräusch zu verbauen, aber da stimmt ja nicht mal das Licht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #18478 von Keith
Warum ist die aktuelle Nutzung so hoch? 3.4A scheint mir fast das Dreifache dessen zu sein, was ich von diesem Zug erwarten würde. Ist dieser Zug die einzige Belastung für das System?

Why is the current usage so high? 3.4A seems to me almost triple what I would expect from that train. Is that train the only load on they system?

Keith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #18479 von Fahau
The hole Train Depot in the underground is also connected, therefore it is so high.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum