kein "Navigator" für CS3

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #17629 von mibema
kein "Navigator" für CS3 wurde erstellt von mibema
Hallo,
Im Spur-g-blog wurde die offizielle Abkündigung des sog. RC3 Funkhandreglers seitens Märklin, den ein Kenner gleich als Dimax Navigator Derivat erkennt, gedruckt.

Wenn man diese Stellunngnahme liest, hat man den Eindruck, das es allein am völlig inkompetenten Zulieferer lag.

Gut, und überraschend für mich, das sich die Fa. Massoth endlich mal getraut hat, eine Art Gegendarstellung zu schreiben, wenn auch nur sehr zaghaft.

Wir Kunden kennen ja die Bereitschaft von LGB, eigene Fehler zuzugeben. ;) Nicht war ?

Sicher nur ein "Einzelfall".....

Naja, WLAN als Ersatz, war noch nie da :silly:

Grüße in die Runde, bleibt gesund.
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von mibema. Begründung: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • RhB_HJs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • RhB — 1969-1975 mit kurzen Zügen (min R 1500mm)
Mehr
1 Monat 1 Woche her #17632 von RhB_HJ
Interessant! :silly:

199 Euronen für ein mobiles Fahrgerät via WLAN?

:whistle: :lol:

Ich lob mir meine billigen Smartphones und Phablets in Kombi mit Z21 App an der MX10.

Das wird sicher ein "Renner". :laugh: :laugh:

Schönen Gruss
HJ
Hans-Joerg Mueller
Coldstream BC Canada

RhB - ganz weit im Westen von Canada ca. '69 bis '75. Als die RhB noch vorwiegend grün und wenig(er) verschandelt war.
Ausserdem alles nur Adhäsionsbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #17634 von mibema

RhB_HJ schrieb: Interessant! :silly:

199 Euronen für ein mobiles Fahrgerät via WLAN?

:whistle: :lol:


Einführungspreis, HJ, Einführungspreis....danach ???

:woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum