KISS Schweiz Facebook, jetzt nur noch mit Anmeldung?

Mehr
2 Monate 1 Woche her #17099 von aqyswx
Hallo,
bei KISS- Schweiz Facebook komme ich ohne Anmeldung nicht mehr auf die Seite. Habe dort täglich reingeschaut um auf dem laufenden zu bleiben. Seit heute müßte man einen Account haben und sich bei Facebook anmelden...

Leider stehen die aktuellen News von Kiss nur auf Facebook während sich auf der Herstellerseite nichts verändert.

Bei Facebook willl ich keinen Account haben und bin auch der Meinung das Facebook nicht zwingend erforderlich sein sollte wenn man die News seines Lieblingsherstellers lesen will.

Gibt es andere Möglichkeiten wo man die aktuellen Einträge von "Kiss Facebook" lesen kann?

Gruß Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #17101 von Pekri 59
Das hat mit den Einstellungen bei Facebook zu tun. Alles wurde verändert Das Fratzenbuch will dass man sich anmeldet. Ich würde dir empfehlen einen Account unter einem Pseudonym zu erstellen. So kannst du alles sehen.
Und warum eigentlich keinen Account? Das Web weiss ja sowieso alles. Oder hast du kein Smartphone?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #17107 von aqyswx
Hallo,
danke für die Antwort, dann werde ich auf die News wohl verzichten müssen. Sehr schade das die News nicht parallel auf der Herstellerseite angezeigt werden.
Ich habe ein Smartphone, allerdings nur geschäftlich zum telefonieren, Facebook hatte ich auch schon, hat aber irgendwann total zum nerven angefangen und dann habe ich mich abgemeldet.

Gruß Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: RhB_HJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #17168 von mibema
Also ich kann die Meldungen sehen, obwohl ich kein FB Konto habe. Das aufpoppende Window, mit dem mich FB zu einer Kontoeröffnung "einlädt" , klicke ich halt weg... ;)

Es genügt wenn man einen Link als "Einstieg" hat, z.B. den von Thomas:

Einstieg

Von da an mit "Weiter" oder "Zurück" durch die Beiträge... ;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #17169 von aqyswx
Hallo, danke für die Antworten.
Mittlerweilen geht es wieder ohne Anmeldung.

Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum