Antriebe für Eigenbauten

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16285 von Andi
Antriebe für Eigenbauten wurde erstellt von Andi
Hallo,

wo bezieht ihr Antriebe für Eigenbauten? Für Piko Antriebe habe ich Masse gefunden ( www.g-bits.co.uk/DieselChassisMenu.html ) und diese sind auch über diverse Händler zu kaufen.

Aber für mein Projekt müsste ich eher den "normalen" LGB Antrieb(75mm Achsabstand ca 35mm Räder) haben - nur wo findet man diese? Am besten mit Bildern was für Räder verbaut sind...

Grüsse Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16286 von Meine kleine Eisenbahn
Hallo!

Suchst du so etwas? Bei Modell- land.de:

www.modell-land.de/getriebe-motor-sounda...95-e399-p-15990.html

Liebe Grüße
Peter

Das ist das Schöne an der Gartenbahn, dass sie niemals fertig wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16287 von Andi
Danke das sieht nicht schlecht aus. Scheint aber der Block für 2 achsige Loks zu sein (kein Zapfen fürs Drehgestell)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16288 von Meine kleine Eisenbahn
Hallo!

Da ich nicht weiß, welches Projekt du planst, wusste ich auch nicht genau, was du suchst...

Liebe Grüße
Peter

Das ist das Schöne an der Gartenbahn, dass sie niemals fertig wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16290 von Andi
Hoi ich habe die Faur LH45 bzw Gmf 90 im Auge:
www.furrerfrey.ch/en/furrerfrey/news-overview/2014/q3/Gmf1.html

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #16291 von Meine kleine Eisenbahn
Hallo!

Bin da kein Experte, aber wären da nicht Räder mit kleinerem Durchmesser passender...?

Liebe Grüße
Peter

Das ist das Schöne an der Gartenbahn, dass sie niemals fertig wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum