Mit Piko/Massoth-Navigator Funktionen höher als 16 schalten

Mehr
1 Monat 1 Woche her #15158 von thend
Hallo!

Weiß jemand, wie man mit dem Navigator (Softwareversion 2.00) höhere Funktionen als 16 schalten kann? In der Anleitung finde ich widersprüchliche Angaben. Einmal heißt es die F-Taste mehrmals drücken und dann kommt das irgendwie, geht aber nicht, und dann steht da wieder man kann nur zwischen Funktion 1...9 und 10...16 wechseln.

Will die hintere Lampe bei meiner Kiss Ge 4/4 II ausschalten, wenn ein Zug dranhängt. Das geht wohl mit den Funktionen 19 bzw. 20.

Danke!
Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #15159 von Gem
In der Navi Konfiguration den Spezial- Modus A3 aktivieren.
Dann hast Du mit F:
1-8
9-16
17-20
21-28

Gruss Marcel
Folgende Benutzer bedankten sich: thend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #15160 von thend
Cool, funktioniert. Danke :)

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum