Was ist das ???

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14799 von mibema
Was ist das ??? wurde erstellt von mibema
Nanu, Kleinserien Spitzenverkehrswagen oder was ist das?

die sehen sogar gut aus !

ebay-RhB Wagen 72-78 ckm lang

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14800 von hesch
hesch antwortete auf Was ist das ???
Hallo,

ich habe wohl aus dieser Serie den Speisewagen, auch 78cm lang. R2 ist da optimistisch, geht zwar rum, aber es darf kein Parallelgleis oder ein Masten in der Nähe sein.
Vernünftig erst ab R5.

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #14802 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Was ist das ???
Sind - teilweise - "Sägebastler"modelle unter Verwendung von 3067-Komponenten. Bei einem Wagen kann man bei genauem Hinschauen einen winzigen Stoß erkennen, wo zwei Dachteile verbunden worden sind.

Sehen aber nichtsdestoweniger ansprechend aus.

Warum MLGB sich beharrlich weigert, längere RhB-Wagen ins Programm aufzunehmen, erschließt sich mir im Hinblick auf die langen USA-Wagen und die DB-Wagen nicht. Aber vermutlich verwenden nur RhB-Fans 60-cm-Radien...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #14815 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Was ist das ???

Sandmaennchen schrieb: ......................

Warum MLGB sich beharrlich weigert, längere RhB-Wagen ins Programm aufzunehmen, erschließt sich mir im Hinblick auf die langen USA-Wagen und die DB-Wagen nicht. Aber vermutlich verwenden nur RhB-Fans 60-cm-Radien...


:evil: :evil: :laugh:

Nein, nein, die Strassenbahner finden die Radien "fast perfekt". :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #14816 von Wilco
Wilco antwortete auf LGB RhB EW 78 cm lang
LGB RhB EW 78 cm lang

Es gibt auch noch:

LGB RhB EW B 2371

LGB RhB EW AB 1564

Ungefähr genau so lang wie der Kiss MEW.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Wilco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #14817 von Wilco
Wilco antwortete auf Längere LGB RhB EW
Längere LGB RhB EW

Es muss nicht unbedingt 78 cm sein.

Leicht geschrumpft auf 66 cm wäre auch gut und noch einigermassen brauchbar in LGB R2.

Die LGB RhB EW sind jetzt schon 33 Jahre alt.
Wird mal Zeit für eine Neuentwicklung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum