Bilder gesucht vom RhB-Mähtraktor

  • lgb-bauer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1221 von lgb-bauer
Bilder gesucht vom RhB-Mähtraktor wurde erstellt von lgb-bauer
Hallo RhB-Fotofreunde,

bei Reisen mit der RhB sah ich mehrfach grüne Traktoren mit zusätzlichen Schienenlaufwerk. Diese Traktoren hatten das Mähwerk an Auslegern angebaut und werden zur Böschungspflege eingesetzt. Leider ist mir noch nie ein Schnappschuß gelungen - ich möchte diese Sondermaschine für meine Garteneisenbahn nachbauen - sicher eine schöne Dekoration.

Hat jemand Bilder davon und könnte diese einstellen?

Gruß Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #1222 von Mirie
Hallo,

ich habe in meiner \"Fotosammlung\" folgendes Bild gefunden. Vielleicht sind das die gesuchten Traktoren. Eine bessere Aufnahme habe ich leider nicht. Die Aufnahme habe ich im August 2002 in Zuoz gemacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Mirie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lgb-bauer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1224 von lgb-bauer
lgb-bauer antwortete auf Bilder gesucht vom RhB-Mähtraktor
Hallo Michael,

Volltreffer, das sind die beiden. Ich sah sie bei der Arbeit, die natürlich in der Nacht erfolgt - folglich kein \"Büchsenlicht\" und für Blittzlicht waren sie zu weit weg.

Das Bild habe ich mir schon vergrössert und abgespeichert. Nun hoffe ich, dass vielleicht noch ein Bild mit der rechten Seite kommt (Mähwerk!).

Ja so ein Gerät brauchte man zur Anlagenpflege! Aber auch eines ohne Funktion wird sicher ein Hingucker,

Also vielen Dank (auch für die schnelle Antwort!)

Gruß Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum