Die \"Schweizer Garde\" ist einmarschiert...

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1138 von mibema
Letzte Woche sind PREHM\'s Schweizer \"Zinnsoldaten\" ausgeliefert worden. Gemeint sind die Metall-Serienprodukte der RailGourminoSwissAlps Mitarbeiter für Küche und Service, von denen Andreas ja die Kunststoffmuster im GOURMINO abgelichtet hat.

Die Dinger sind edel verpackt in einzelnen kleinen schwarzen Schmuck-Schatullen, mit extra beigelegter Fußplatte bzw. Kochtopf. Die Bemalung ist 1a, nur die Frage gilt es noch zu beantworten wie man die Figuren nun am besten befestigt an den Platten bzw im Wagen. Bei einem Gewicht von ca. 110g pro Figur muss der Kleber schon dauerhaft sein.

Demnächst mehr, evtl. auch mit Bildern.

Gruss

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1143 von mibema
Hier sind sie:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum