Trailer Albulabahn 2015

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7483 von mibema
Trailer Albulabahn 2015 wurde erstellt von mibema
Donnerwetter! Der Trailer läßt einiges erwarten vom echten Film!

Mit Helikopteraufnahmen, sagenhaft!

:)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #9159 von dneu
Hallo Andreas, was Ihr das wieder gezaubert habt, der absolute Wahnsinn!! Habs auf einem 75\" 4k UHD angesschaut und man sieht einfach nur Bild, Prädikat \"Vollgail\" :woohoo:

LGDani

am Schluss sagt der Sprecher:\"..endet der 1. Teil unserer Reise.\", kommt da noch mehr?? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #9160 von mibema
...und der \"Chef\" beim Essen im Speisewagen , Mahlzeit! :laugh:

Nee, wieder ein Super-Film mit tollen Kommentaren und guter Hintergrundmusik.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #9164 von Pekri 59
Den Vorpostern möchte ich mich anschliessen. Ein toller Film und auch bei mir ist der Film von Roman Brodmann noch in sehr guter Erinnerung. Wae glaube ich, mein allererster VHS-Mitschnitt am Fernsehen, als er auf SWR ausgestrahlt wurde. Danke an das ganze Team welcher diesen tollen Film hier produziert hat. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum