Kuriositäten auf ebay und Co.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #11889 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Kuriositäten auf ebay und Co.
Sandmaennchen schrieb:

Also, wenn wir\'s ganz genau wissen wollen - ersteigern, und dann sollten wir uns im Forum vielleicht nach einem fähigen Forensiker umschauen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Na klar das wäre doch ein \"gefundenes Fressen\" für jemanden der das Wrack total neu instand stellt, mit guter Dokumentation was nun alles ersetzt, ergänzt und überholt werden muss. Und mit genauer Beschreibung was der LE 230 alles nicht kann, was er doch eigentlich können sollte. :woohoo: :woohoo:

Du bietest da aber hoffentlich nicht mit, auch wenn dich die Auslieferungsgewohnheiten von MLGB etwas verunsichert haben. :laugh: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #11890 von Tomo
RhB_HJ schrieb:


Du bietest da aber hoffentlich nicht mit, auch wenn dich die Auslieferungsgewohnheiten von MLGB etwas verunsichert haben. :laugh: ;)


Wie ich die Reaktion in diesem Thread verstanden habe, werden sicherlich viele hier um dieses Kleinod buhlen ;)

... was die Auslieferungsverlässlichkeit des Marktführers angeht, wäre ich froh, eine Glaskugel mit entsprechenden Vorzügen zu besitzen ...
.... oder besser doch nicht ... würde ich als Kassandra des Forums fortan gelten :laugh:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #11891 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Kuriositäten auf ebay und Co.
Ich hab mir jetzt wieder die entsprechenden eBay Kriterien ausgesucht damit ich etwas besser über etwaige interessante Angebote aus Europa orientiert bin.
Der nordamerikanische Markt ist nicht das Gelbe vom Ei für unsere Epoche. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #11892 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Aw: Kuriositäten auf ebay und Co.
RhB_HJ schrieb:

Du bietest da aber hoffentlich nicht mit, auch wenn dich die Auslieferungsgewohnheiten von MLGB etwas verunsichert haben. :laugh: ;)


Auch meine Toleranz bezüglich Modelltreue und Maßstäblichkeit kennt gewisse Grenzen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #11896 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Aw: Kuriositäten auf ebay und Co.
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.eule013 versucht\'s auch wieder mal:

Achtung LGB Sammler biete Rh B Eigenbau Sonderzug an Top gearbeitet absolutes Einzelstück

Bestehend aus Elektrolok 2043 Ge 4/4 II Arosa rot mit Elektroloksoundelektronik sowie fünf Rh B Wagen es sind drei RhB Personenwagen ein RhB Speisewagen und ein RhB Steuerwagen alle Wagen Maststab getreu




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Sandmaennchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11935 von mibema
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Sandmaennchen schrieb:

eule013 versucht\'s auch wieder mal:

Achtung LGB Sammler biete Rh B Eigenbau Sonderzug an Top gearbeitet absolutes Einzelstück

Bestehend aus Elektrolok 2043 Ge 4/4 II Arosa rot mit Elektroloksoundelektronik sowie fünf Rh B Wagen es sind drei RhB Personenwagen ein RhB Speisewagen und ein RhB Steuerwagen alle Wagen Maststab getreu




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


..man beachte die Spurweite die angegeben ist: 16,5 mm

\"Dies ist ein Privatverkauf ohne die gesetzliche Gewährleistung\" - der ist so etwas von gewerblich, das glaubt man garnicht.

Irgendwann kennt man sie alle, diese \"Sonderanfertigungen\" sind schon Einzelstücke, aber grottenschlecht lackiert, schmerzvolle (und teure) Erfahrung meinerseits ;) Naja, KMS hat\'s gerichtet.

Grüße

Michael





:laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum