LGB Clubwagen
3 Wochen 2 Tage her #22125
von webdave
RhB Epochen? Ja klar, alle!
LGB Clubwagen wurde erstellt von webdave
Liebe Gartenbahn Gemeinde
Gibt es unter Euch Schweizer LGB Clubmitglieder, die den diesjährigen Clubwagen 30681 (RhB Funkmesswagen) nicht bestellen möchten und mir den Gutschein vermachen würden? Das würde mir die Anmeldung zum LGB Club ersparen
Gerne Kontakt auf davearts at hotmail punkt com
Herzliche Grüsse
David
Gibt es unter Euch Schweizer LGB Clubmitglieder, die den diesjährigen Clubwagen 30681 (RhB Funkmesswagen) nicht bestellen möchten und mir den Gutschein vermachen würden? Das würde mir die Anmeldung zum LGB Club ersparen
Gerne Kontakt auf davearts at hotmail punkt com
Herzliche Grüsse
David
RhB Epochen? Ja klar, alle!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
2 Wochen 6 Tage her - 2 Wochen 6 Tage her #22126
von mibema
Grund, die Seite ist in html so grottig programmiert, das im source die <option> parameter der drop-down-menus teilweise fehlen. z.B. beim Geburtsjahr (siehe unten) und beim Land. Sind aber mandatorisch und somit geht es nicht weiter.
Es lebe CTRL-U, dann sieht man den Unsinn.
Ist nicht der einzige bug bei Märklin-Seiten, ich konnte mich schon seit Monaten mit keinem Browser mehr in die Clubseite einloggen, und habe dann entnervt gekündigt. nach 15 Jahren.
Anfragen an die Clubleitung blieben wochen/monatelang unbeantwortet, und was ich dann lesen durfte war mehr oder weniger so zu verstehen, das ich einer der wenigen sei, wo das sein könnte und eben Pech gehabt habe.....Einzelfall ?
Grüße
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
mibema antwortete auf LGB Clubwagen
die geht aktuell ohnehin nicht....man kann weder das Land auswählen, noch sei Geburtsjahr.Das würde mir die Anmeldung zum LGB Club ersparen
Grund, die Seite ist in html so grottig programmiert, das im source die <option> parameter der drop-down-menus teilweise fehlen. z.B. beim Geburtsjahr (siehe unten) und beim Land. Sind aber mandatorisch und somit geht es nicht weiter.
Es lebe CTRL-U, dann sieht man den Unsinn.
Ist nicht der einzige bug bei Märklin-Seiten, ich konnte mich schon seit Monaten mit keinem Browser mehr in die Clubseite einloggen, und habe dann entnervt gekündigt. nach 15 Jahren.
Anfragen an die Clubleitung blieben wochen/monatelang unbeantwortet, und was ich dann lesen durfte war mehr oder weniger so zu verstehen, das ich einer der wenigen sei, wo das sein könnte und eben Pech gehabt habe.....Einzelfall ?
Grüße
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von mibema. Grund: Anhang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Sonstiges
- Sonstiges
- LGB Clubwagen