Brawa Bühnengeländer für Personenwagen

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15282 von Eddy
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen und hat was in seiner Ersatzteilkiste. Ich suche für meinen Brawawagen C2012 zwei Bühnengeländer. Brawa hat dieses Ersatzteil nicht mehr und MLGB passt nicht.
Liebe Grüße

aus Leidenschaft zur RhB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15283 von peha
Was ist defekt oder fehlen die Teile vollständig?

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15284 von Eddy
Die sehr dünnen Verbindungsstangen zum Dach waren total verbogen, vermutlich durch falsches Einpacken in die OVP. Beim Versuch diese wieder auszurichten, sind sie abgebrochen. Das Bühnengeländer ist ein Teil. Die Verbindungstreben zum Dach sind nicht separat. Evtl. kann man über die Reste der Dachstreben dünne Messingrohre schieben und lackieren. Aber falls jemand dieses Ersatzteil noch hat, wäre das natürlich die bessere Option.

Peter Weide

aus Leidenschaft zur RhB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #15285 von mibema
???? hatten wir das nicht gerade beim F4051 von LGB ?

Messingrohre wie bei Uwe ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



:blink:

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15286 von Eddy
Ja, so in etwa kann man es machen. Aber sieht halt nicht so gut aus. Wenn jemand das Ersatzteil hat, wäre es mir lieber.

Peter

aus Leidenschaft zur RhB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #15287 von mibema

Eddy schrieb: Ja, so in etwa kann man es machen. Aber sieht halt nicht so gut aus. Wenn jemand das Ersatzteil hat, wäre es mir lieber.

Peter


Ich habe da eine Idee, schreib' mal 'ne pm ;)

Bekommst heute Abend eine Antwort.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum