Mal wieder eine Mogelpackung

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9808 von mibema
Schaut mal hier:

angebliche LGB 27420 aus Nürnberg

Also das Fahrgestelle bestimmt, das ist

- schwarz statt grau
- keine Lautsprecher-Öffnung
- analog mit 6pol Schnittstelle statt ONB-dekoder
- OK-Aufkleber von 1999 wo doch die 27420 erst von MLGB 2011 herauskam als \"VALS\"

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9820 von Wiemy
Hallo zusammen,

Bin leider noch ein Anfänger, kann da nicht mitreden aber wenn wir schon bei der Ge 4/4 lll sind. Ich war gestern an der Modellbau-Messe in Wien und konnte günstig eine MOB 20420 erwerben.

Nun möchte ich diese Umlackieren zu einer RhB Version. Gibt es ausser Folien/Decals von Tröger eine alternative?

Was emfpfiehlt ihr für einen Decoder ? Arbeite mit CS2.

Besten Dank für eure Inputs.

Liebe Grüsse

Yves

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #9821 von dneu
Eine MOB Ge 4/4 kann* man nicht einfach in eine RhB Ge 4/4 lll umbauen :ohmy:

*man kann natürlich immer, aber aus einer MOB Ge 4/4 wird nie eine RhB Ge 4/4 lll..

Die Alternative zu Tröger ist bei KMS umlackieren lassen..

LGD
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von dneu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #9822 von Wilco
mibema schrieb:

Schaut mal hier:

angebliche LGB 27420 aus Nürnberg

Also das Fahrgestelle bestimmt, das ist

- schwarz statt grau
- keine Lautsprecher-Öffnung
- analog mit 6pol Schnittstelle statt ONB-dekoder
- OK-Aufkleber von 1999 wo doch die 27420 erst von MLGB 2011 herauskam als \"VALS\"

Grüße

Michael


Dazu noch:
- Dach silber ohne braune Lüftergitter