KISS Loks im internet

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13305 von mibema
mibema antwortete auf KISS Loks im internet
allerdings ist da etwas anderes merkwürdig, der Gewinner hat auch bei allen anderen Loks mitgeboten, und es mehrfach geschafft, Gebote im abstand von 2-3 Sekunden (in Worten "Sekunden") abzugeben.
Sieht aus als nutzt der einen (verbotenen) robot.

Aber das interessiert mich nicht solange ich ein Modell, was ich haben möchte, zu einem mir genehmen Preis erhalte. Das ist Sinn eines Höchstgebotes. Natürlich freue ich mich wenn ich es für die Hälfte bekomme..... ;)

Und wenn so ein Langmacher zu hoch geht, gewinnt er uned bleibt auf der Ware sitzen und sie erscheint in Kürze wieder, und bei solchen Artikeln merkt man das sofort. ;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13309 von Sehoch
Sehoch antwortete auf KISS Loks im internet
Moin,

So eine schwarze Autoverlad ist schon sehr lecker. Bei mir war aber das Interesse sofort auf null, als ich das Bild mit der auf dem Mamor liegenden Lok gesehen habe. Kann man da nicht mal einen Schaumstoff unterlegen? Da weiß man gleich, wie die Person sonst mit den Fahrzeugen umgeht. Interessant auch, dass manche Loks des Anbieters als Standort Holland und mache Deutschland haben. Da lasse ich gerne die Finger von.

In eBay Kleinanzeigen ist im Moment übrigens auch viel drin von Kiss, Brawa und Lebu. Die Lebuwagen brauchen allerdings eine kleine Revision. Das Zeug ist nicht von mir und ich kenne auch den Verkäufer nicht. Hab es nur beim Stöbern gefunden. Viel Erfolg beim Jagen!

LG,
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #13310 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf KISS Loks im internet
eBay Auktionen waren schon immer "interessant" und brauchen Zeit, Geduld und Geld. :dry: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13318 von hesch
hesch antwortete auf KISS Loks im internet
Es geht munter weiter bei RhB-Hunter...
Diesmal die Kunststoffmodelle, Ge 4/4 I 1.Serie...

Wahrscheinlich hat da jemand keinen Respekt vor einer Sammlung...Erbschaft...Aufkauf

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13319 von mibema
mibema antwortete auf KISS Loks im internet
Lohnt nicht, erste Serie hat den LS 3.3 (trotz Anleitung vom 3.5), der muckt bisweilen und ist nicht kompatibel mit dem 4.0/4.1.

Lautsprecher ist in der ersten Etage eingebaut, nicht im Mittelteil wo die schalter sind (siehe Foto), jede Menge Arbeit die Lok neu zu digitalisieren.

Kenne ich von meiner 601-erste Serie.

Mal sehen was noch kommt. Und ob wieder der "newcomer" mit "0" Bewertung mitmischt. ;)

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13324 von Benki
Benki antwortete auf KISS Loks im internet
Da ist man doch froh, wenn man seine "Schäfchen" bzw. "Schätzchen" bereits im Trockenen hat...;)
Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum