neue LGB-downloads auf CHAMPEX-Linden

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #487 von mibema
Hallo Freunde,

Auf www.champex-linden.de wurde die download-area überarbeitet.

- es gibt die alte LGB-Datenbank nun auch in englisch (und ich weiss auch von wem die stammt...) ;)

- es gibt nun auch unter \"LGB-Service\" neue Anleitungen zum download, aus Märklin Produktion.

Und nun etwas komisches:

Dort gibt es unter m27422.pdf eine Anleitung im neuen Märklin-design (s/w nicht mehr farbig) für die LGB 27422 Ge4/4-III. Die gab es früher von LGB und ist die \"100-Jahre-Albula\" mit dem Jubi-Jodler.... LGB hatte auch eine Anleitung dafür. Was sollte denn die Überarbeitung eines manuals für ein Modell was es garnicht mehr im Handel gibt??? :blink:
Wollten die Märkliner das Modell wieder auflegen, und zwar dem Foto nach in roter, neutraler Farbgebung ohne Albula-Linie? Es wurde zwar (fast) alles aus der neuen Anleitung genommen, was mit dem Jodler zu tun hatte, (F5= Jodler fehlt im Kapitel der MZS-Funktionen), aber vorne haben sie\'s vergessen, da ist immer noch der \"Jubel\"-Schalter im Boden beschrieben... ;)

Was man so alles findet, wenn man garnicht nach sucht....

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum