Neues von LGB/Märklin

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #460 von mibema
Heute stand ein wirklich interessanter Aufsatz über die Misere in der Deutschen Financial Times, auch online zu lesen unter dem Dossier \"Eisenbahnraub\".
Viele Vergnügen,

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #464 von mibema
So, seit gestern ist eine neue Lieferterminliste auf dem server. Da sind nun jede Menge Produkte gestrichen worden, vor allem Neuheiten. Zuerst dachte ich, das nur die Formänderungen oder Neukonstruktionen betroffen sind, aber dem ist nicht so. Es betrifft eigentlich alle Sparten. Offensichtlich hat da jemand endlich mal überlegt was Geld bringt und welche Liefertermine in diesem Jahr überhaupt noch zu halten sind.

Man darf gespannt sein, den Tm2/2 Nr. 17 wird\'s auf absehbare Zeit jedenfalls nicht geben. Ebenso den 753sten Mohrenkopf in der Geschichte der LGB....
Schade ist es da eher um den 2. Klasse GEX während man auf die Zirkus-Anfangspackung sicher gerne verzichtet. ;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #505 von mibema
So, jetzt hat Märklin/LGB wohl seine alte domain wieder, die www.lgb.de hat zwar (noch?) denselben Inhalt wie lgb-bahn.de, ist aber wieder in deutschem Besitz. Nur .com geht noch nach silvergate. Mal sehen was sich da künftig tut...

Grüße
Michael<br><br>Post ge&auml;ndert von: mibema, am: 04/05/2009 09:50

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum