Defekte Bodenplatte Kiss Ge 6/6 II

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #5802 von maram
:) Ja so ist es, auch ich habe mich bei der Fa. Kiss gemeldet und bekam die Auskunft meine Mailinfo sei angekommen , man sammle und ich bekäme dann Bescheid wann es soweit sei mit dem neuen Boden wegen dem Austausch.
Guter Service muss ich sagen.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5807 von hesch
Hatte vor 10 Tagen eine Mail an Kiss geschickt und heute mit Fr. Grobauer telefoniert.
Derzeit werden die Reklamationen gesammelt, es ist geplant die Besitzer schriftlich über den Fortschritt der neuen Bodenplatten zu informieren.

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #5808 von peha
Hallo Manfred,

genau das ist richtig, ein jeder Betroffene sollte sein Problem bei Kiss anmelden.

Unabhängig davon wurde das letzte Teil gefertigt, der lose und noch nicht ausgerichtete Zusammenbau sieht inzwischen so aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... und aus anderer Perspektive dann so:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch bleibt die Durchgangsbohrung für die Knickachse, das Schneiden der Gewinde und das Verschweißen der Platten.
Abschließend die Lackierung in \"Kiss\"-grau.

Im Hintergrund die drei Einzelteile, die jeweils zweimal benötigt werden.

peha

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von peha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #5809 von a.cadosch
Dieses Schreiben habe ich Heute erhalten:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sehr geehrter Kunde,

leider mussten wir feststellen, dass bei der 2ten Auflage der Baureihe Ge 6/6 die Bodenplatten fehlerhaft sind.

Wir arbeiten im Moment an einer Lösung, die Bodenplatten werden ausgetauscht. Sobald Ersatzware an Lager ist setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um die Abwicklung zu regeln.

Leider können wir Ihnen z.Zt. noch keinen konkreten Termin nennen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Festtage und das Neue Jahr 2015

Stefan Kiss und das ModellbahnTeam

Dezember 2014

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5810 von maram
:) Danke fürs Einstellen.
Diese Infomail hat mich auch erreicht und ich finde es sehr gut wie sich die Fa. Kiss in diesem Fall verhällt.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #5811 von Pekri 59
Das hat KISS eigentlich schon immer gemacht, dass sie dann auch über sehr lange Zeit, ihre Verantwortung als Hersteller wahrgenommen haben und den Kunden zufriedenstellten. Ich erinnere an die mittlere Achse, an die Zahnräder usw. Vielleicht wäre es aber wirklich besser, von Anfang an die Materialwahl besser einzuschätzen. Das käme dann auch KISS günstiger und wir Kunden wären zufriedener.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Pekri 59. Grund: K*\"\"e#¢ur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum