Restauflage Ge4/4-I

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3825 von mibema
Restauflage Ge4/4-I wurde erstellt von mibema
Hallo,

bei meinem letzten Besuch bei der Fa. KISS wurde ich gefragt, ob wohl noch Interesse bestünde an einer kleinen Neu-Auflage der Ge4/4-I.

Dafür wären wohl noch Teile vorhanden.

Nun, wie steht\'s ?

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3827 von a.cadosch
Es besteht die Möglichkeit, bei genügendem Interesse nochmals eine Auflage der RhB Ge 4/4 I zu machen.

Alle Typen, jede Nummer und neu auch die Ursprungsversion mit Übergangstüren und Griffen an der Front.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #3829 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Restauflage Ge4/4-I
Und was ist der angepeilte Verkaufspreis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3830 von mibema
RhB_HJ schrieb:

Und was ist der angepeilte Verkaufspreis?


Es ist noch nichts angepeilt, nur eine vorsichtige Anfrage weil u.a. die Preise auf einschlägigen Internet-Platformen für KISS-Loks explodieren, also wohl Bedarf besteht

Wenn aber bereits der dritte Beitrag nur nach dem Preis geht wird H. Kiss das Ganze sicher gleich einsargen.

Wichtiger ist mir, das sicher Mängel der zweiten Auflage, wie das Abblättern der Farbe mangels Grundierung, bei einer dritten Auflage behoben sein werden, wie die Gem ja auch zeigt.

Zu Preisen in der Spur IIm hatte Herr Kiss auch eine deutliche Meinung, Klein- und Kleinstserien-Modelle aber nur zum Großserienpreis, das sei die Erwatungshaltung der Kunden. Und das obwohl die Formen dasselbe horrende Geld kosten.

Das man nochmal alle Versionen anbietet ist schon super, dabei kann es sein das es von einzelnen Varianten dann nur wenige Exemplare gibt, das muss doch auch mal honoriert werden.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3831 von peha
peha antwortete auf Aw: Restauflage Ge4/4-I
Für mich zählt diese Maschine immer noch zu meinen Wunschmodellen, und daher finde ich es wünschenswert ein solches Modell noch einmal neu erwerben zu können.

Für ist die Frage nach dem Preis wichtig, aber nicht allein entscheidend. Wir sind eine \"kleine Gemeinde\" und es verdient Anerkennung und Lob, so eine Aktion noch einmal ins Leben zu rufen.

Wenn man sich dann bei Kiss den \"charmanten kleinen Schwächen\" noch annimmt, steht der Kundenzufriedenheit nichts im Wege.

Vielleicht ist gerade mit so einer Sonderedition \"Best of Ge 4/4 I\" die Gelegenheit die richtige.
Ich wünsche mir das für alle.

Grüße aus dem Büro

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #3833 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Restauflage Ge4/4-I
mibema schrieb:

RhB_HJ schrieb:

Und was ist der angepeilte Verkaufspreis?


Es ist noch nichts angepeilt, nur eine vorsichtige Anfrage weil u.a. die Preise auf einschlägigen Internet-Platformen für KISS-Loks explodieren, also wohl Bedarf besteht

Wenn aber bereits der dritte Beitrag nur nach dem Preis geht wird H. Kiss das Ganze sicher gleich einsargen.


Preis ist immer eine berechtigte Frage. ;) Da ich bereits eine 4/4\' und eine 700er habe liegt der Preisvergleich auf der Hand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum