Tuning der BEX-Panos von KISS
- Dank erhalten: 392
sagt denn keiner was über den neuesten Bericht von Andreas über das Tuning der KISS-Bernina-Panoramawagen? Oder druckt, klebt und feilt Ihr alle schon...
Einen solchen Bericht samt downloadbarer Druckvorlagen gab\'s noch nie!
Und so früh das registrierte user Ihre Wagen schon probefahren können während die übrigen noch lesen...
Grüße
Michael
P.S: Ich hoffe das hier demnächst auch mal Bilder von Euren Ergebnissen hochgeladen werden!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hatte zunächst Schwierigkeiten herauszufinden, dass man im Downloadbereich auf die einzelnen Bereiche klicken muss um die grössenmäßig im Maßstab erstellten PDFs aufzurufen.
Vorsichtshalber mal runtergeladen, obwohl ich noch keine BEX Panos von Kiss besitze, nur eine Gem 4/4....
Grüsse
Herby
Ja Michael, ich möchte Andreas danken für all die harte Arbeit, die er geleistet hat.
Ich habe einer meiner der drei Panos, teilweise fertig, den Sie unten sehen. Es gibt noch viel Arbeit zu tun aber der Frühling kommt und es ist schwer, im Inneren bleiben!
Viele Grüße,
Keith
English:
Hello everyone,
Yes Michael, I want to thank Andreas for all the hard work he has done on the pano tuning.
I am partially finished one of three panos, which you see below. There is still much work to do but the Spring is coming and it\'s hard to stay inside!
Cheers,
Keith
- Dank erhalten: 392
Hallo an alle,
Es gibt noch viel Arbeit zu tun aber der Frühling kommt und es ist schwer, im Inneren bleiben!
Viele Grüße,
Keith
English:
Hello everyone,
There is still much work to do but the Spring is coming and it\'s hard to stay inside!
Cheers,
Keith
Schon verstanden, kleiner Tip: Wenn es Dich nicht in der Werkstatt hält, dann nimm doch Deine Werkzeuge und arbeite draußen, so wie ich!
pick-up your tools, work outside on the stoop, as I do!
Michael
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
wie soll man das mit den Druckvorlagen machen: gibt es ein selbstklebendes Papier, oder druckt man das auf normales Papier und arbeitet mit Sprühkleber? Ich habe keine Ahnung, womit man so große Flächen auf Polystyrol kleben könnte, dass es wirklich gut aussieht und auf dauer hält
Danke und Grüße
Nikola
Schon verstanden, kleiner Tip: Wenn es Dich nicht in der Werkstatt hält, dann nimm doch Deine Werkzeuge und arbeite draußen, so wie ich!
pick-up your tools, work outside on the stoop, as I do!
Michael
Das ist eine fantastische Idee Michael!
Keith
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Tuning der BEX-Panos von KISS