Bahnbordtraktoren auf der Rh.B.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1966 von Pekri 59
Hallo zusammen

Zurück aus dem Bündnerland mit einigen interessanten Fotos. Unter anderem fragte einmal ein User des Forums, wegen den Grasschneidetraktoren, oder wie sie auch immer heissen. In Samedan sind mir beide vor die Linse geraten. Falls jemand Interesse an Detailaufnahmen hat, zwecks Nachbau, bitte melden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe ziemlich viele Bilder von allen Seiten gemacht.

Grüsse von Peter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1970 von lgb-bauer
Hallo Peter,
der User, der schienengebundene Arbeitsmaschinen auf der Gartenbahnanlage möchte bin ich.
Übrigens wurde ich durch Andreas Cardosch auf die Nachricht hingewiesen - also geweckt - das ist Service!
Gerne komme ich auf das Angebot, mir noch einige Bilder zu mailen zurück. Darf ich diese dann auch, wenn nötig, als Modellbau-Vorlage weiterreichen?

Übrigens hat Fa. Bruder knallhart abgeschrieben:
\"bezugnehmend auf Ihre E-mail, haben wir uns sehr über die Bilder und Ihre Anregung gefreut. Leider haben wir bereits vor etlichen Jahren, die Baugröße 1:24 (passend zur Gartenbahn) aus internen Gründen eingestellt. Es ist leider auch nicht in Planung, sowohl in der näheren als auch in der ferneren Zukunft, diese Baugröße bei uns wieder aufleben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Fechner - Leiter-Kundenservice - BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG\"

Nun bleibt nur noch weiter zu suchen, wer solche Maschinen im Programm hat - es brauchte ja nur zur Dekoration sein, also ohne Funktion.

Besten Dank für die Infos.

Freundlichen Gruß

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1971 von Pekri 59
Hallo Robert

Super dass es geklappt hat. Hier meine Mailadresse: peter.kriemler \"at\" bluewin.ch (Spamschutz Admin)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Möchtest Du die Bilder in hoher Auflösung? Dann sende ich Dir nicht alle auf einmal.

Grüsse von Peter B)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum