Messe Köln vom 18. - 21. November 2010

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1377 von Pedro
Hallo,
falls jemand die Gelegenheit hat, an der obgenannten Messe teilzunehmen wäre es schön, wenn er hier eventuelle Informationen weitergeben würde. Es grüsst Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keith
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1433 von Keith
Hallo Peter,
Auch ich möchte einen Bericht über die Messe hören. Ich las in einem anderen Forum, dass das 2011 LGB-Club Modell ein US-Stil Kesselwagen werden soll? Wenn das stimmt, ist das eine große Enttäuschung für mich. :(

Ich suchte nach einer RhB-Version (zB Rp-w) der DB 45920 Rungenwagen.
Wenn Sie auf diesen Blog gehen, können Sie ein paar Bilder von der Messe sehen:

The World of LGB

Keith
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1435 von Pedro
Hallo,
meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass auf der Messe Köln die Spur 2m grundsätzlich fast nicht vertreten war, ich jedenfalls habe keine konkreten Angaben betr. unseres gemeinsamen Hobbys gefunden, schade. Gruss Pedro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1436 von Mirie
Hallo,

der LGB Jahreswagen 2011

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1437 von Pekri 59
Ja, wenn ich dies sehe, bin ich froh, nicht mehr im Club zu sein. Was soll ein solcher Wagen? Die Strategie der Jahreswagen für ausgewählte Member finde ich grundsätzlich falsch. Dies fand ich schon beim roten Erstklass Rh.B. Personenwagen, den ich zwar besitze, genau so. Da müssste MLGB doch noch ziemlich über die \"Bücher\" Die LGB Depesche wurde ja auch eingestellt, dieser Wagen konnte einfach übernommen und neu lackiert werden. :( :blush:

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum