Train Line 45

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #22958 von mibema
Train Line 45 wurde erstellt von mibema
Wer noch einen Tm2/2 haben möchte sollte vielleicht jetzt bei TL45 zugreifen, nachdem ESU ausgestiegen ist.

Zu Ostern mit 20 % Rabatt was den Preis einigermaßen erträglich macht (1000 EUR für einen 2-achser finde ich echt happig). 

Ich habe den persönlichen Eindruck, das die Ge 4/6 ziemlich gefloppt ist, die LGB-Version dagagen ausverkauft. Das wird wirtschaftlich ein herber Schlag gewesen sein, aber es hat einfach zu lange gedauert und dann war eben LGB mit einem durchkonstruierten Antrieb vorne. 

Der Ausflug in die mXion Technik war auch nur von kurzer Dauer und nach und nach wird ZIMO eingebaut.

Der Tm 2/2 ist tatsächlich gut gelungen und robust, die Antriebe tun ihre Pflicht und sind als Ersatzteil günstig zu bekommen. Natürlich wäre mir ein BÜHLER Motor lieber gewesen, aber wer weiss, was nicht iss kann man ja noch selber bauen. 

Folgende Benutzer bedankten sich: hesch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #23014 von mibema
mibema antwortete auf Train Line 45
Wer es günstiger möchte und eine verkehrs-orange Spraydose hat, nimmt das hier:  kein Aprilscherz

Was mich irritiert ist der enorme Preisunterschied zu einem RhB-Tm....fast das Doppelte bei gleicher Ausstattung. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

..wohlgemerkt der "normale" Tm in orange kostet fast das Doppelte. Die aufgerufenen 579,-  waren mal der Preis für den RhB-Tm. Waren mal....
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von mibema.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #23015 von Pebe
Pebe antwortete auf Train Line 45
Hab ich mir auch gedacht.Die RhB hat doch bestimmt keine horrenden Lizenzgebühren verlangt? Vielleicht gibt's die 4/6 ja dann auch demnächst günstig mit Sesamstrassenbedruckung in gelb???
Grüße
Peter

Mehr
2 Tage 5 Stunden her #23016 von Fahau
Fahau antwortete auf Train Line 45
Genau das habe ich mir auch überlegt, Spraydose ist vorhanden. Nimmt wich wunder wann die Details folgen. Bis jetzt steht ja nur kein Verdampfer, damit könnte ich leben. Sound und digital wäre schon mal gut. bin aber eben nicht sicher wegen der Qualität, hat jemand Erfahrung mit dem orangen Traktor?

Mehr
2 Tage 5 Stunden her #23017 von Pebe
Pebe antwortete auf Train Line 45
Der ist echt okay-gerade für den Preis. Hab die Zurüstteile von Fesl dran und bisher keine Probleme.Optisch gelungen und auf meiner Innenanlage vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade 6 Wagen ranhängen will.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fahau

Mehr
2 Tage 3 Stunden her #23018 von mibema
mibema antwortete auf Train Line 45

hat jemand Erfahrung mit dem orangen Traktor?
Siehe oben, echt Okay. 

Die Preisfindung bei TL45 ist etwas abenteuerlich, meiner hat (ohne (freigeschalteten) Sound 650,- EUR gekostet, halt noch mit mXion-Technik aber die war noch schneller draußen als jeder mfx...  ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Fahau

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden