Neue Preisberechnung bei Kiss Schweiz

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #18823 von hesch
Hallo,

wer auf facebook die Ankündigung der Neuheit 2022 Deh 4/4 I aumerksam liest...
3850.- CHF / 3907.- €

Damit ist das Modell in Deutschland um 7,5 % teurer als in der Schweiz...MwSt. haargenau umgesetzt.
Auf in die Schweiz???

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #18824 von peha
na dann ... auf in die Schweiz, die Ausfuhr und Einfuhrzölle mal schnell vergessen ... und schon hat man die Steuerfahndung am Hals :blink:

Keine gute Geschäftsidee ... rechne doch mal bitte Brutto, Netto und die jeweiligen Steuersätze raus und rein ... dann passt es.

Sonst steht man schnell mit einem Bein im Strafverfahren und mit dem anderen auf einer Bananenschale ... :blush:

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum