Antriebsideen für HGe 4/4 I ???

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15728 von Pebe
Hallo.
Das nächste Projekt soll einen FO Balkonlok werden und gerade sind wir dabei über passende Antriebe zu rätseln,schließlich sollen Speichenachsen ran wie im Original.Hat jemand mal was in der Richtung verbaut und kann mir einen Tipp geben?
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15729 von dneu
Es könnte sein, dass Die

www.kiss-modellbahnen.de/spur-2m/hge-4-4-i/

eine Lösung haben.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15730 von Pebe
Naja, 2 Jahre wollte ich nicht warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15731 von dneu
Möchte ich auch nicht, aber kommt gemäss Aussage Kiss in Bauma 1. Quartal 2020..:P

Und wer die Lok gesehen hat wir auch der Meinung sein - ganz schwer zu topen! Die Lok steht den Modellen, die es am Stand vor Kiss gegeben hat (Ferrosuisse in 0m), nichts nach.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15734 von Pebe
Äh okay,Kiss ist jetzt nicht meine Messlatte beim Eigenbau-vielleicht liegen noch irgendwo zwei Schebaantriebe rum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15744 von Battli
Habe gerade zwei Antriebe von Ed vor mir liegen, die demnaechst in meine VZ 14 eingebaut werden sollen. Denke, das waeren preisguenstige, ideale Antriebe fuer die HGe 4/4'.
Cheers
Battli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum