Kiss baut als Neuheit 2021 die Ge 4/4I und Ge4/4 III

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16088 von dneu
Das ist das neue, neutrale "NewDesign" der RhB Ge 4/4 III 647 (Foto Haribu)



Eine "Neutralere" New Design gibt es nicht, was Du wahrscheinlich willst, ist z.B eine 648. Die ist "modern" aber nicht so modern, dass sie LED und Keops hat.
Aber das NewDesign IST neu halt mit den RhB Logos in den 3 Sprachen und nicht mehr nur ganz rot.

Die 648 verkehrte von 2015 - 2017 so.



LGD

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16089 von hesch
Hallo,

da die Ge 4/4 III von KISS erst 2021 kommen wird, haben alle Loks bis 649 wahrscheinlich die Revision und Refit durchlaufen.
Habe schon nachgefragt, ob ein "Zukunftsmodell" möglich ist, geht nur über eine Umlackierung durch KMS.
Also derzeit nur die 647, sowie 650, 651 und 652 in alter Ausführung einigermaßen "zukunftssicher".

Grüsse

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16090 von dneu
:) edle Wahl! Da häng ich mich gleich mit ran..! Ein Kenner. Wobei, so eine 648 täte mich auch noch reizen - ich war schon immer mehr für rot, als das Werbezeugs.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16091 von mibema
Das hier war schon einmal rot neutral bzw. nur mit Eigenwerbung, lief aber nur wenige Monate im Jahre 1999:



Modell "made bei KMS".....

Diese Art roter Loks ist ebenfalls mein Favorit.

Bloß keine Werbung für z.B. die Konkurrenz....(3512 oder noch schlimmer die frühere 616..) ;)

Grüße
Michael
P.S: Ich finde die Auswahl, die KISS getroffen hat, eigentlich durchdacht, es ist doch für jeden etwas dabei, oder ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16092 von dneu
Ja, Deine Version wäre auch schön gewesen! Die läuft bei uns noch ab und zu im Fernsehen - für die Werbung des Staatsfernsehen..

Für mich stimmt die Kiss "Collection". GEX muss sein, UNESCO hatte ich noch nie, die NEU ist spannend wegen der Frontlampen, auch wenn es das in 1 bei der SBB Re 4/4 II Lion schon gegeben hat und 641 war schon bei LGB einer meiner Favoriten.

Scheint so, dass die bei Kiss, bewusst keine Modelle mit "Fremdwerbung" gemacht haben.

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16093 von dneu
So, Bestellung an Kiss abgeschickt. :lol:

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum