Tolle HG 3/4 Furkahorn KISS-Lokvorstellung von Julian Zimmermann

Mehr
5 Jahre 4 Tage her - 5 Jahre 4 Tage her #14995 von maram
:)
Tolle Kiss Lok-Vorstellung HG 3/4 Furkahorn von Julian Zimmermann.

Mein Freund Julian, der auch die SB Weichen-Decoder kreierte hat mal wieder ein tolles Video in seiner eigenen Art gemacht.
Thema: Seine neue KISS Lok HG 3/4 Furkahorn




Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Tage her von maram.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pekri 59, RhB2010, Engiadinais, Gysli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Tage her #14996 von a.cadosch
Absolut genial! Ich habe noch NIE eine solche Ansammlung von Superlativen für ein Model im Allgemeinen und für ein Kiss Modell im Besonderen gehört. Eine rhetorische Meisterleistung ohne Wenn und Aber. :)

Andreas Cadosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Tage her - 5 Jahre 3 Tage her #14997 von Battli
Nicht nur rethorisch - auch bildmaessig meisterhaft! Das Modell an sich verdient die Superlativen. Ich stelle mich hinten an mit der Aussage, dass dies wohl das beste, detaillierteste und technisch ausgefeilteste Modell von Kiss sein wird!
Ich warte noch auf meine Lok, nun mit noch mehr Kribbeln im Bauch. Vorfreude ist die schoenste Freude!
Da ich an der zweiten Messingtafel über dem "Furkahorn" nicht ganz unschuldig bin, freut mich deren Reproduktion. Die Firma war damals noch in privater Hand. Auch an der Namensgebung war ich als Leiter der damaligen Ethik-Kommission massgeblich beteiligt. Meine Beziehung zu der Lok ist also schon etwas speziell.
Cheers
Battli
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Tage her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #14999 von Pekri 59
Auch ich bin absolut begeistert von diesem Video. Und ich kann jedes Wort so anehmen, als wären es meine eigenen.:) nur könnte ich dies nie so toll sagen.
Das Modell, oder die von KISS erschienenen Modelle sind eine Klasse für sich. Ich bestaune sie lange und gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #15029 von mibema
Hat jemand schon die beiden Herren Lokführer / Heizer eingebaut und Tipps wie das am besten geht ?

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 11 Monate her #15032 von RhB_HJ
Kleine Frage: aus welcher Herstellung stammen der Heizer und Lokführer?:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum