HGe 4/4's bei ricardo.ch

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #14855 von stifi
HGe 4/4's bei ricardo.ch wurde erstellt von stifi

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #14856 von dneu
Ja, das war klar, dass die jetzt wieder abgestossen werden und wer bei meinem Händler die zu sanierenden Modelle anschaut, dem ist auch klar warum sie nur 60 min gelaufen sind..

Kein Ebay Angebot - NEU

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #14857 von dneu
Man o mann, da gibt es ja noch und nachher Angebote! Und die eine der grössere Schrotthaufen als die andere. SCHEBA Lok mit LGB Antrieben, EDGB 3D Loks, Selbstbauten zu Preisen die einem die Schuhe abziehen - und einer wird's sicher bezahlen. (geh ich JEDE Wette ein)

zB Ganzmetall mit LGB Antrieben und schlecht detailliert - aber 3950.- Stutz!! Die Kiss bekommst Du neu für weniger...

Die Spinnen die Römer - wer hat das schon wieder gesagt? (wenn die wüssten :woohoo: )

LGD

Kann man eigentlich jemand rechtlich belangen, der einem solchen Schrott im Netz (Forum) schmackhaft machen will.. ? (Sollte man ..)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #14858 von mibema

dneu schrieb: Ja, das war klar, dass die jetzt wieder abgestossen werden und wer bei meinem Händler die zu sanierenden Modelle anschaut, dem ist auch klar warum sie nur 60 min gelaufen sind..
LGD


Exakt diesen Gedanken hatte ich auch ! :woohoo:

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #14875 von Battli
Ed's HGe 4/4 36 laeuft bei mir sehr gut! Allerdings habe ich die Dachaufbauten dem Original nachempfunden. Gibt gleich viel mehr her. Kann nicht klagen!
Cheers
Battli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum